Talk - Game of Thrones

Jon: "I am the only one here who was fought them. I am the only one here who knows them."

*Danny gets wet*

"... I haven't given you permission to leave.."
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :D

PplrLtQ.png

Definitiv ne cool zusammengestellte Gruppe. :T
Schöne Aufbaufolge.

Auch nett die kleine Andeutung, dass "Raggar" aka Rhaegar seine Hochzeit hat annulieren lassen und dann nochmal geheiratet hat. Das bedeutet: Jon ist kein Bastard.

Littlefinger nervt. Arya möge ihn bitte töten. :D

7 Männer, die Zahl 7 hat dabei ja auch wieder eine symbolische Kraft. Good Luck. Haben die jetzt denn auch Drachenglas geschmiedete Waffen bei sich?

Die Drachen erkennen einen Targaryen. Und Jon ist kein Bastard.

Denaerys muss sich wohl zwischen Ser Jorah und Jon entscheiden. Eine gewisse sexual tension war bei beiden Paaren zu sehen. Oder sie nimmt beide, schließlich ist sie die Königin. Jedenfalls bis herauskommt, dass Jon der rechtmäßige Thronfolger ist :D

Littlefinger ist ein Fuchs. Wie er Arya durchschaut hat und sie jetzt ausnutzt ist sehr genial. Ein gewisses Misstrauen zwischen den Schwestern ist ja bereits spürbar.

Dass Gendry jetzt wieder auftaucht hat mich ein wenig überrascht. Wüsste auch nicht, warum er jetzt wieder ins Boot geholt werden würde, wenn er eine Folge später hinter der Mauer stirbt. Daher denke ich, dass er noch ne Weile überlebt. Die Truppe ist übrigens eine gute Mischung.

Kann mir jemand sagen, wieso Jon über Daenerys Thronrecht hat? Schlichtweg weil er ein Mann ist? Denn im Endeffekt ist Daenerys ja "näher" an Aerys II. (Tochter) als Jon (Enkel).

Weil der Erstgeborene der rechtmäßige Thronfolger ist und dessen Erstgeborener dann ebenso, das noch vor Zweitgeborenen Tanten und Onkeln.

Nachtrag:
Rhaegar war der Erstgeborene des "Mad King" Aerys. Rhaegar ist tot. Sein Nachkomme ist Jon, und das ist kein Bastard, denn er hat die Mutter Lyanna Stark geheiratet in Dorne, nachdem er seine vorherige Heirat hat annullieren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Lol?

Welchen Release hast du?

Die Soundqualität ist 1A.

Hast PN mit dem Release den ich schaue.

Zurück
Oben