Talk - Game of Thrones

Coldhands und Bloodraven gibt es in der Serie quasi garnicht.

Bin mir gerade garnicht sicher, aber in der Serie wurde glaub ich nichtmal aufgeklärt wer genau das im Baum war.

Wann wurde den Drachenfeuer vernichtet? Nach Roberts Rebellion?
Oder soll das ne Szene aus der Zukunft sein?

boerse bin ich, wie gesagt keine verschiedenen größen vorallendingen nicht diese ~5gb pro folge 1080p, nein bin da ein nerd, mein thread hats beste, deswegen lässt der sich auch zeit, kann aber warten, lasst uns wieder inhaltlich werden

Also meine Anmerkungen zu den letzten drei folgen lassen sich wie folgt zusammenfassen...

S06Ep04
IMG-20160517-WA0006.jpg

S06Ep05

S06Ep06
...war ja mal wieder Zeit, das Jamie und Cercei vögeln ^^ Bester Spruch wie immer der alten Dame "It means, that he`s beaten us!" XD
Daenery`s Drache war auch mal wieder nicht schlecht! ;)
Das mit Benjin war iwie abzusehen... Die arme Mera tut mir echt langsam mega leid!
Wie es nun mit Walder Frey, das frage ich mich ja schon seit der roten Hochzeit, da bin ich sehr gespannt *muahaha* ^^

War die Folge etwa so schlecht, dass sich keiner mehr traut hier was zu posten? :p

Seedy schläft halt noch :D

Hab heut kurz vor der Arbeit reingeschaut wg. Quality Check, schaut recht interessant aus.

Ich bin momentan nicht wirklich bereit, die Folge ernsthaft zu analysieren. Alles, was ich sagen will:
Sandor MOTHERFUCKING Clegane <3

Wobei man das schon aus den Büchern kannte. Der Gravedigger auf der Quiet Island humpelte ziemlich stark, jedoch sprach kein Wort. Genauso fand man Sandors Pferd im Stall, woraufhin der Oberwiggelwaggel gemeint hat das der, den man Sandor Clegane nannte, nicht mehr existiert - weil er halt der Gravedigger ist.

Seedy schläft halt noch :D
Hatte sie tatsächlich heute morgen geguckt, gibt halt nichts zu sagen:
Die Bruderschaft ohne Banner war angekündigt, das töten der Hansel zeigt tatsächlich Richtung Lady stoneheart
Gravedigger (wenn auch in abstrakter Form) war auch naheliegend.
Das die Wildlinge gegen Winterfell marschieren war auch klar.
Blackfisch v.S. die Freys ist auch angekündigt, das Jamie auftaucht war auch angekündigt.
Das sansa kleinfinger doch um Soldaten bittet war auch angekündigt.
Das sie Aryas tot nicht als Cliffhänger benutzt haben - naja vermutlich haben sie Angst gelyncht zu werden, wenn sie zu viel Schindluder mit den Starks treiben :D
Das war auch abzusehen.

Im Westen nix neues :unknown:

Das war keine besondere folge, sie war halt notwendig und wichtig, um die Story voran zu bringen, aber jetzt nicht besonders

Für jemanden wie mich, der nur Band 1 der Bücher kennt, war die Folge etwas gemächlicher, aber definitiv kein reiner Filler. Hätte beispielsweise niemals
mit Sandors Rückkehr gerechnet. Wie stehts denn um Arya in den Büchern? Lebt sie im letztveröffentlichten Band noch? :coffee:

@Kaesereibe:
Spoiler
Ja, ihre Geschichte ist nah an den Büchern. Sie trägt häufiger andere Gesichter, als in der Show und ist ein wenig mehr Badass. Sonst stimmt das meiste (nur ihre Flucht und der Kampf mit der anderen Tusse, sowie ihre Verletzung ist noch nicht erwähnt.

Hmmm... Also fand die Folge jetzt nicht so mega überragend muss ich sagen. Besonders...
frag ich mich, ob Sandor Glegane noch SO unfassbar bedeutsam werden wird, dass man ihm ihm Prinzip den Großteil der Folge überlassen hat O_o Ich fände das jetzt irgendwie komisch, wenn der ein mega Badass-Comeback hätte

Zurück
Oben