tag

Hallo und Willkommen hier!
Das mit der Umbenennung klingt gut und wünschenswert.

Wie kommt man eigentlich auf solche Nicks? Dann kann man sich ja auch gleich Staubsauger nennen :m

Noch so ein Pessimist, für den das Glas halbleer ist :buh:

esi172_optimist.gif

Sag an, Elefantenlümmel,

hast Du ein Sexproblem?

Wende Dich doch einfach an den Arzt Deines Vertrauens; der verschreibt Dir sicher diese modernen blauen eckigen Tabletten.

Hab ich mich auch gefragt.

Würde mich aber ganz schön belasten keinen mehr hochzukriegen :coffee:

Was spricht gegen den guten alten Pferdepenis?
Hmm, falls ich je nen Zweitaccount brauche.... *g* Nichtsdestoweniger: Willkommen.

Schwarzhut: Warum die ganze Feindseligkeit? Angst vor Konkurrenz?

Nein. Ich will mein Lieblingsboard nur vor Trollen absichern :p

Eine Bemerkung zu meinem letzten Beitrag:

Ein Glied zu haben das so groß ist wie des eines Elefanten hört sich erstmal schön und gut an. Nur ist da die liebe Natur und rein biologisch gesehen ist ein übergroßes Glied pure Folter im Bezug auf Erektion. Denn der gesunde Menschenverstand sagt, das eine Erektion des Gliedes Blut erfordert das in den Schwellkörper des Penisses übergeht um so eine Erektion zu erzeugen. Ein großes Glied (und vor allem die in der Größe eines Elefanten) würde Unmengen an Blut erfordern was der Körper nu mal nicht hat. Das hat wiederum zur Folge das der Penis einfach nicht steif wird und es zu einer geregelten Erektion nicht kommen kann. Ich verweise an dieser Stelle noch mal an , der mit dem längsten Penis von unglaublichen 45 Centimetern im Guiness Buch der Rekorde steht.

Tatsache ist: Der Typ hat nie einen hochbekommen :unknown:

Dementsprechend hat der Name "elefantenpenis" einen umgekehrten Effekt, nämlich der eines wortwörtlichen Schlappschwanzes :p

• Thread Starter Thread Starter
Ein Glied zu ...

Dementsprechend hat der Name "elefantenpenis" einen umgekehrten Effekt, nämlich der eines wortwörtlichen Schlappschwanzes :p
irgendwie hab ich das gefühl, da muss was kompensiert werden. naja du bist zumindest der einzige der hier stresst und auf provokation aus ist. also wer ist hier der troll? :rolleyes:

Zurück
Oben