Tablet gesucht <400€

• Thread Starter Thread Starter
Re: Tablet gesucht &lt;400€

Naja.
musiksammlung, Filme.
evtl zum downloaden benutzen.
ein paar ältere Spiele..

denke schon das die 500GB brauchbar wären.
das es für neuere Spiele ungeeignet ist, ist schon klar. :)

--- [2013-11-19 14:42 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Naja.
musiksammlung, Filme.
ein paar ältere Spiele..

denke schon das die 500GB brauchbar wären.
das es für neuere Spiele ungeeignet ist, ist schon klar. :)

Das passt denn aber nicht zu Deiner ursprünglichen Anfrage, sorry...

Habe überlegt, mir das Galaxy Tab 3 (16GB+3G) zu holen, in der 10 Zoll Variante.
Der Preis von 388€ auf Amazon ist aber schon happig.

widerspricht massiv

Naja.
musiksammlung, Filme.
ein paar ältere Spiele.

Für Deine Anforderungen solltest Du vielleicht lieber über hier in der Art nachdenken. Nicht exakt diese Modell, aber eben ein "normales" 11'' Netbook. AMD E-450 oder ähnlicher/neuerer Chipsatz, und los. oder eben noch mal 80€ drauflegen und in Richtung i3 schielen.

• Thread Starter Thread Starter
ursprünglich wollte ich ein tablet.
allerdings bei so einem hybriden kann man halt mehr damit machen denke ich.

Nun, denn solltest Du Dir zuallererst klar drüber werden was exakt Du anstellen willst und wie groß Speicherbedarf und Rechenleistung ist ;) Anschließend in einen Elektronikmarkt eiern und mal einen Hands-on durchführen...
Ganz im Ernst... Hybride oder nicht. Deine Anfordeungen die Du zuletzt genannt hast zielen eher in Richtung Netbook. Auch beim Asus ist die 500Gb Platte im Tastaturgehäuse untergebracht. Wenn Du den Speicher nutzen willst erübrigt sich die Nutzung als Tablet, und denn bekommst Du mit einem klassischen Netbook "mehr fürs Geld". Ist die Nutzung primär als Tablet gedacht, mit dem man in Zug oder Flugzeug (woauchimmer..) einigermaßen vernünftig arbeiten kann ist das Gerät sicherlich ideal.

Hi,

also ich habe nun gute 3 Tage das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 und muss sagen ich habe den Kauf in keinster weise Bereut. Es ist ein pfeilschnelles Tablet mit hervorragend scharfem und hellem Display. Die Bedienung mit dem Stift ist gewöhnungsbedürftig aber sonst ein 1A Tablet.

Ich kann es uneingeschränkt Weiterempfehlen.

Zurück
Oben