Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

So viel Stress für nichts... freut mich für euch!![]()
Was meinst du nach wie vielen Monaten sollte man vielleicht zusammenziehen oder das stark in erwägung ziehen?Was meinst du nach wie vielen Monaten sollte man vielleicht zusammenziehen oder das stark in erwägung ziehen?
Fahrt erstmal 14 Tage zusammen in den Urlaub.
Danke dirWas meinst du nach wie vielen Monaten sollte man vielleicht zusammenziehen oder das stark in erwägung ziehen?

Ah so ist das. Also kann ich (als Deutscher) auch keine deutschen Freundinnen mehr haben? Die reden dann über diesen Jesus, Moses, Gott und so? Damit hab ich nämlich genau so wenig am Hut wie mit den von dir zitierten PersonenDaenerys Stormborn schrieb:Ich vertrete einfach die Ansicht, dass Menschen die mehr miteinander gemeinsam haben, auch eine glücklichere Beziehung haben. Kultur und so weiter prägt nun mal. Mit einem Deutschen kann ich mich schwierig über Ibrahim Tatlises, Müslüm oder Mustafa Sandal unterhalten![]()

In Stuttgart leben ~23,1% Ausländer, die Meisten davon sind Türken. Jetzt rate mal wie viel Ehrenmorde es hier so am Tag gibt...![]()

Naja, trotzdem schadet es nicht... Im schlimmsten Fall haben sie halt ein Wochenende zusammen verbracht und das dürfte ja nicht allzu schlimm sein *g*
Sturmfreie Bude ist immer nett.
Man kann in Ruhe über Wertvorstellungen, Träume, Hoffnungen und Lebensziele quatschen![]()