Szeneseiten - [Sammelthread] Anmerkungen, Vorschläge, Diskussionen

Wieder eine gute Metal-Seite gefunden deren Name Erinnerungen weckt:

Reine Musikseite bei der es Death Metal, Black Metal, Hardcore, Deathcore, Metalcore und Heavy Metal gibt. Hostet Uploads in einem Stück auf Free-User freundlichen OCHs wie Turbobit, ZippyShare oder Anonfiles.

Kennt jemand polnische Warezseiten?
Außer chomikuj.pl (OCH mit Suchfunktion) kenne ich leider keine.

@coffeerhyder Ich kenne noch , ist ein Forum. Die Downloadlinks siehst Du allerdings nur als registrierter Nutzer - da ich an polnischen Warez bislang eher weniger Bedarf hatte, weiß ich daher nicht, ob die was taugen. Der Inhalt sieht jedenfalls vielversprechend aus ;)

Scheint der Nachfolger von Movie-Blog.org und HD-World.org zu sein:

Bietet deutsche Filme aller Art (oft mit zusätzlicher englischer Tonspur) und hat auch einige Serien im Angebot. Hat die Uploads auf nicht free-user freundlichen Hostern wie DDownload, Katfile und Rapidgator liegen.

Weiß eigentlich jemand zufällig, was aus hd-streams.org geworden ist?

4k Filme / 4k Serien in DE bzw Multi

Hoster: DDL.to, Rapidgator
Gar nix gut für Freeuser. Da haben Dowloads von einem Film von 50, 60 GB.
Vorteil. Mehrere Version vom Film wo dann vielleicht auch welche mit 10 bis 20 GB dabei sind.

Für Game of Thrones wirst du wahrscheinlich schon 2 TB brauchen.

Filme inkl. xxx, kleines Angebot, die Seite ist "anders" nicht was man so normal vorfindet

OCH für Freeuser Downloads aus einem Part.

Polnisch wurde ja oben nachgefragt:

Topisten

Zuletzt bearbeitet:
Scheint der Nachfolger von Movie-Blog.org und HD-World.org zu sein:

Bietet deutsche Filme aller Art (oft mit zusätzlicher englischer Tonspur) und hat auch einige Serien im Angebot. Hat die Uploads auf nicht free-user freundlichen Hostern wie DDownload, Katfile und Rapidgator liegen.
Die Seite ist schon mal ganz nett, aber ich suche fast immer nach dem englischen O-Ton und das liefern die nicht bei allen Sachen. Manches ist zweisprachig, manches nur auf Deutsch.

Kennt jemand so eine Seite aus dem englischsprachigen Raum?

Naja, im Prinzip findest Du praktisch alles auf Seiten wie - in den Kommentaren dann jeweils mit jeder Menge Mirror.
Ansonsten:
(inkl. freeuser freundlicher Mirror)

ReleaseBB kenne ich natürlich, aber da bleiben die Sachen nie sehr lange oben. Ist gut für aktuelle Sachen, möchte man aber was älteres haben, und sei es nur ein Jahr alt, ist die Seite wieder unbrauchbar. Das meiste ist spätestens nach einer Woche wieder verschwunden, teilweise sogar innerhalb von wenigen Minuten, wenn die Links nicht geschützt werden. Mancher Uploader hat da bereits reagiert.

Danke für die anderen Seiten, die teste ich.

Zurück
Oben