Szeneseiten - [Sammelthread] Anmerkungen, Vorschläge, Diskussionen

Art -> Nulled & Warez Board
URL ->
Sprache -> Deutsch
Hoster -> Zippyshare / Mega / Uploaded / Eigener Upload
Inhalt -> Nulled Scripts, Templates, Warez, Aplicationen und mehr.

Mir ist heute die Idee gekommen, man könnte diese Liste doch in einer git machen, das ist dann übersichtlicher und es können mehrere Leute dran arbeiten.
So wie hier für selfhosted services:

Muss natürlich nicht auf github laufen, evtl gibt es ja ein ähnliches Script, dass man hinter dem forum login verbauen kann.

PS: Auf Tarnkappe.info ist die Tage eine neue Liste zur Ebook-Szene 2019 erschienen. Dort findet man so ziemlich alles aus dem Bereich Ebook-Warez, könnte vielleicht auch ergänzt werden ;-)

hier die Liste

An sich eine super Idee, aber hierfür wäre bei GitHub z.B., interessant, wie hoch die Chancen stehen, dass die sowas löschen ...

-coffee-

Art -> Multi
URL ->
Sprache -> EN
Hoster -> RG UL
Inhalt -> Download Scene Movies, Music, TV Shows, Apps, Games, XXX

Sehr gute Seite für eBooks (ohne Anmeldung): (Punkt "Fiction" auswählen und Suchbegriff, z.B. Autor- oder Buchname eingeben und suchen)
Außerdem auch noch interessante Seite für eBooks (Anmeldung erforderlich):

Falls jemand eine FLAC-Seite (losless, keine 320kbps MP3s) kennt, die nicht nur die aktuellsten Sachen im Angebot hat, wäre ich für Tipps dankbar ;)
Vorzugsweise per OCH, egal welcher ;)

Dann müsste ich mich mal mit Deezer beschäftigen, was ich bislang erfolgreich vermieden habe, weil ich dafür keinen Bedarf hatte. Mal schauen. Danke schon mal ;)

Ein ziemlich netter Freehoster, kriege da Full Speed ohne Einschränkungen ;)

Hatte ich letztens in einem polnischen Forum entdeckt :)

Hallo, kann mir jemand gute Seiten für Software empfehlen? Brauche aktuell Office und Photoshop und bei meinen "üblichen" Anbietern ist es nicht mehr möglich, diese etwas größeren Programme ohne Premiumzugang zu den Hostern zu bekommen, die unterbrochenen DL aufgrund z. B. DL-Limits können als Free-User da nicht mehr fortgesetzt werden, sondern beginnen jedesmal wieder von neuem - macht ja keinen Sinn...

Eigentlich benötige ich auch nicht jeweils die vollen Programme, oder die neuesten, ein älteres PS würde es für meine Aktivitäten auch machen, aber da sind üblicherweise leider alle Links inzwischen offline.

Zurück
Oben