Suche Laptop max. 700€

4dv4nc3d

-.-
Hallo Leute!

Ich suche einen Laptop um max. 700€

Es sollte sich um ein Neugerät handeln.
Akkulaufzeit ist egal.
Prozessor, graka auch egal.
Ethernet, wlan, bluetooth sollten vorhanden sein.
Gute Verarbeitung erwünscht.
Gewicht auch egal.
SSD wäre nett, aber kein muss.

Ich benötige kein Betriebssystem.

Anwendungsgebiet, (office/Multimedia,HD Filme,spotify youtube...)

Displaygröße, 17" erwünscht.

Ich hoffe diese Infos reichen, ich bin gespannt auf eure Vorschläge!

DANKE

Anforderungen zu unpräzise:

Für 700€ bekommst du eigentlich sogar schon 2 wenns nicht 17 Zoll sein muss.:unknown:

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
Sie will einen 17", besteht auch drauf, Sachen wie sims sollten drauf laufen und FullHd Filme, mehr nicht, aber danke.

Für FullHD reichen bereits mini-Pentium-Prozessoren aus, aber der Display sollte dann auch mitmachen, bzgl. der Auflösung. Welches Sims solls denn sein? ich gehe mal vom neuesten aus, welches auch nicht gerade hohe Voraussetzungen hat. Sollte bereits mit ner integrierten Grafikeinheit laufen.

Habe mal die Liste von alter_Bekannter erweitert: oder

Der größere Bildschirm macht halt schon 150€ aus.

Will sie den Laptop nur daheim betreiben oder auch für unterwegs?
Noch eine persönliche Meinung: SSD sehe ich fast schon als Pflicht in Laptops, ;)

Danke für deine "sinnvolle" Antwort.

der Laptop steht nur daheim neben dem fernseher, meistens läuft spotify youtube und co.

Ich meine das neueste Sims, weiters will sie auch über emulatoren alte konsolen emulieren, auch kein Thema mit der aktuellen Graka Leistung.

Ich versuchs nochmals ihr die Größe auszureden!

SSD sehe ich auch als Pflicht!

Danke

Man kann nur beten das es mit einer integrierten läuft, die dedizierten in dem Preisbereich die nicht in Müll verbaut sind leisten nicht wesentlich mehr...

Das hat einen so niedrigen Basistakt das es mit der Hitze klappen könnte auch bei beschissener Kühlung.
Fällt aber unter Plastikbomber Glücksrad....

Denn die effizienz in den niedrigen Taktbereichen konnte ich bei den FX durchaus schon bestätigen, die Frage ist nur wie stark gehen die neuen Sims Spiele auf die CPU?

Edit:
Luat:
reicht eine Nvidia 840m für ein akzeptables niveau bei Sims 4

Also sollte es damit: gehen. Gibts lleider nur bei einem Shop der mir garnichts sagt für den Preis, sonst wohl ideal....

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile gehts auch kleiner von der Bildschirmgröße, sie hat sich überzeugen lassen :)

Also 17" wäre nun nett, aber nicht mehr "Pflicht"!

Beim Display konntest du sie überzeugen. Wenn das Teil nur daheim neben dem Fernseher steht schaffst dus vllt auch sie von einem Desktop zu überzeugen?

Keine chance ;)
bleibt ein laptop. danke für die tipps!

Genau, Medion...

Wenn er gesagt hätte:
"Ich hab Bock auf ein Notebook das im Idle überhitzt* wenn ich es nicht jeden Tag zerlege und komplett reinige. Außerdem isses mir auch Scheissegal wenn es sich nicht reparieren lässt denn nach 6 Monaten schmeiss ich es eh weg und kauf ein neues."

Dann bräuchte er gar keine Kaufberatung.

*Reale Erfahrung mit einem HP Notebook.

ähm. meiner hat 7 jahre gehalten. medion akoya. hast du denn selbst einen oder wie kommst du darauf das die nur 6 monate halten?

Gerade frisch ausMydelaz:

Redcoon gibts zumindest schon länger, das sollte auf jeden Fall ankommen.

Glück gehabt würde ich sagen.:)

Edit:
Den 70€ Gutschein nicht vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
Tja das nennt man ironie. erst medion schlecht machen und dann lenovo empfehlen. und das wo weit mehr als die hälfte von lenovo zu medion gehört ;) lol

Dir ist klar das quasi alle Halbleite in CHina hergestellt werden?

Und es einen großen Unterschied zischen der Billigsparte und den ordentlichen Komponenten gibt?
Last but not least ist es genau umgekehrt:
Der chinesische Konzern Lenovo kaufte im Juli 2011 61 % der Medion-Aktien
- Quelle:

Also keine Ironie, check deine Quellen.

Back2Topic bitte, danke.

--- [2015-06-23 17:38 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Oh. Problem gelöst. Nun dann... das Lenovo Angebot sieht ganz ordentlich aus.

Zurück
Oben