Gerade gibt's den
. Soll wohl ganz ok sein.
Ich war mit Ultimate Ears Produkten eigentlich immer zufrieden, auch nach der Übernahme durch Logitech hat sich das kaum verschlechtert, bis auf die Verarbeitungsqualität und dass es mittlerweile Billigprodukte mit UE-Aufdruck gibt.
Bose bitte auf keinen Fall kaufen, da zahlt man wie bei Beats/Apple nur für den Namen. Über JBL und Harman Kardon kann ich derzeit nichts berichten, aber letztere sind von der Markenstrategie her schon eine Weile für den Pseudo-Hifi-Liebhaber, der gerne viel Geld ausgibt, ausgerichtet. Gab es nicht schon Harman Kardon Lautsprecher im neuen Porsche?
Vielleicht schaust du dich auch mal bei
um, die haben immer recht guten Stuff, verschicken sehr schnell (schneller als Amazon) und haben sowohl besseren Service als auch qualifiziertere Bewertungen als bei Amazon. Außerdem beuten sie ihre Mitarbeiter nicht so aus und sind ein auf Musik spezialisierter Fachhandel.
Da gäbe es z.B. die
– Samson ist schon länger ein Geheimtipp für günstige Mics und Lautsprecher, habe selbst aus beiden Kategorien Geräte von Samson neben mir stehen (allerdings nicht die Bluetooth-Dinger...).
EDIT: Achso, wenn das Ding aptX kann, ist das eine deutliche Klangverbesserung gegenüber dem normalen Bluetooth. Falls du dich also zwischen zwei Geräten nicht entscheiden kannst und das eine hat aptX und das andere nicht, nimm das mit aptX