• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Strohfeuer

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Aber für solche Fragen sind die Betroffenen die falschen Ansprechpartner.

Ähm, wenn du mit Betroffene die Drogendealer meinst. Das ist jetzt nicht dein ernst?

Sind die Leute hier etwa auch Betroffene?

http://www.tagesspiegel.de/berlin/f...in-der-gerhart-hauptmann-schule/10716750.html

Da wurden schon Wachleute bedroht. Das sind Straftaten, die geduldet werden von den Behörden.

In dem Bezirk, wo ich wohne, gab es eine Straße weiter vor ein paar Jahren Massenkündigungen von Mietern. Die Vermietergesellschaft bekam vom Staat viel Geld, um anerkannte Wirtschaftsflüchtlinge aufzunehmen. (Sinti und Roma) Die Leute, die in den Wohnungen vorher gelebt haben, mussten - bis auf ein paar ältere Leute, die aufgrund ihres Alters nicht rausgeworfen werden konnten - raus aus ihren Buden, ohne wenn und aber. Als die Sinti und Romagruppen einzogen, gingen die Probleme los. Wie oft die Polizei da war, weil die alten Leute mit Messern bedroht wurden, um sie zum Ausziehen zu bewegen, damit Landsleute der Sinti und Romagruppen einziehen konnten. Aus Angst und weil die Polizei nicht eingriff, sind die alten Leutchen weggezogen. Ein paar Kinder von den Sinti und Roma Gruppen habe ich in unserem Keller erwischt. Wie sie ins Haus gekommen sind, keine Ahnung. Aber sie hatten sich schon an der Kellertür zu schaffen gemacht. Es kamen die üblichen "Nazi" "Rassismus" etc Sachen, als ich sie aufforderte, unseren Wohnblock zu verlassen. Die gerufene Polizei meinte, sie könne nicht einschreiten. Es würde woanders auch solche Probleme geben, sogar Einbruchserien, die es seither vermehrt gab, weil dann auf einmal "Zeugen" aus deren Reihen auftauchten und Alibis gegeben wurden. Seither gab es jedes Jahr Einbruchsserien. Jetzt nicht unbedingt von den dort ansässigen Gruppen, aber die Täter, die erwischt wurden, waren Sinti/Roma aus Osteuropa. Hier wohnen sehr viele Türken, denen das auch nicht gefällt. Aber wenn man als Bürger dann total im Stich gelassen wird von Polizei, Behörden und Politik, hat man irgendwann die Nase voll. (Die Neonazis, die hier herumschwirren wollten, wurden von den Bewohnern hier quasi vertrieben, weil wir dieses Pack nicht haben wollen.)

Hier noch mehr Straftaten:

http://www.abendblatt.de/hamburg/harburg/article366017/Moorstrasse-Fahrradklau-fuer-Drogen.html

Von den Querelen am Oranienplatz gab es genug Berichte, bevor die Flüchtlinge in die renovierte und hergerichtete Gerhart-Hauptmann-Schule untergebracht wurden. Was passierte dort? Die Einrichtung wurde zerlegt.

Ganz ehrlich? Es gäbe den Stress mit der einheimischen Bevölkerung nicht, würden solche Straftäter schnellstmöglich abgeschoben werden, anstatt Kuschel Kuschel zu machen und sie walten und schalten zu lassen.

Die Flüchtlinge, denen es wirklich dreckig geht, die wollen mit dem kriminellen Pack auch nichts zu tun haben und sind froh, hier zu sein. Diese Flüchtlinge begehen auch keine Straftaten, sondern versuchen sich zu integrieren und ihnen sollte man helfen dabei.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
@Munro: Das was Destiny sagt ist natürlich auf krasse Ausnahmesituation polarisiert und klingt nach einem Strohalm wo man sich festhält, wenn man nichts anderes findet.
Aber es gibt genug andere Missstände in diesem Zusammenhang, wo man sich zurecht drüber aufregen kann und dennoch nach Rechts abgestempelt wird.

Beispiel aus meiner Heimatstadt:
Wir sollen Flüchtlinge bekommen. Kein Problem, es wären welche aus zerbombten Städten, mit Kindern, Elternlosen Kindern etc. etc.
Das ihnen geholfen wird seh ich zu 100% ein.
Aber die ganze Fehlplanung drumherum ist das was ich und auch andere (die so liebevoll genannten Rechten, von den Gutmenschen) kritisieren.
Es sollte also eine Zelt"stadt" erichtet werden wo die Flüchtlinge unterkommen. Die Zelte wurden also aufgestellt, die Santitäreinrichtungen wurde errichtet etx. etc. Das hat nunmal ein Sümmchen gekostet und unsere Stadt hat wirklich nicht viel Geld, um genauer zu sein, recht verschuldet. Dann (!) 3 Wochen bevor die Fluechtlinge kommen sollten, dachte man sich "Och, des wird ja bald Winter! Ne, Zelte sind zu kalt, dass geht nicht." - Hallo? Daran denkt man nicht vorher?
Das da unser OB bei den Verkundungsveranstaltungen ausgebuht wird, sollte verstaendlich sein. Vorallem wenn im gleichen Atemzug erwaehnt wird, die Stadt muesste sparen und diverse Projekte (Jugendfoerderung etc) wird auf Eis gelegt.
Jetzt werden alte Schulen etc hergerichtet und Fluechtlinge sind immer noch nicht da. Naja macht nichts, immerhin wurde verkuendet, es muessten noch viel mehr Fluechtlinge kommen, denn die Stadt bekommt mehr Geld wenn mehr Fluechtlinge kommen.
Das sowaa dann irgendwann mal knallt sollte doch einleuchten.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Da ist nix Strohhalm. Übrigens hat das Theater mit den Flüchtlingen in der Schule und dem Theater mit eben jenen am Oranienplatz dem Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg so viel Geld gekostet, dass sie den Haushalt für 2014 sperren mussten.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/b...-zahlungs-und-handlungsunfaehig/10844168.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/g...zberg-verhaengt-haushaltssperre/10645676.html

http://www.berliner-kurier.de/kiez-...leite-fuer-kopierpapier,7169128,28320592.html

http://www.berliner-kurier.de/kiez-...leite-fuer-kopierpapier,7169128,28320592.html

http://www.berliner-zeitung.de/berl...-sozial-benachteiligte,10809148,28777164.html

Eigentlich sollte die Schule geräumt werden, aber nix nothing nada.
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
  • Thread Starter Thread Starter
  • #44
Ja, das ist die Problematik, du hast kein Recht sie auszuschließen.
Wenn du Leute, die Generell dagegen sind, aus der Entscheidung exkludierst, ist das faktisch Faschismus. (nicht Hitlern bitte).

Wie kommst Du denn auf diesen dünnen Ast?

Die griechische Demokratie war eine Sklavenhaltergesellschaft, die amerikanische in ihren Anfängen auch. Die europäische war zunächst eher eine Plutokratie gewesen, weil das Wahlrecht einigermaßen betuchten Bürgern vorbehalten war. Die Monarchie hätte in Deutschland vielleicht den Erfolg des Faschismus verhindern können, eine Aristokratie hätte es auch gekonnt, weil in ihr die Massen nichts zu melden gehabt hätten. Also „Faschismus“ bitte nicht inflationär verwenden, sondern nur dort, wo dies sachlich angebracht ist.

Unabhängig davon ist es interessant, warum man auf Destiny666 so gereizt reagiert, ich übrigens instinktiv auch:

Du musst eigentlich gar nichts mehr schreiben, solche Sätze sagen alles. Es wäre höchstens noch Interessant zu erfahren, wie die zugrunde liegende Charakterstruktur zustande kommt und sich erhält, um etwas dagegen machen zu können. Ich kann mir kaum vorstellen, dass mit solchen Problemen ein angenehmes Leben möglich ist.

Du psychatrisierst sie, Du willst sie gleich auf die Couch packen, das Steckbrett für den akademischen Mittelstand. Und ich habe auch, das gebe ich zu, meine nicht ganz unschuldigen Träume.

Aber außerdem habe ich meinen Verstand, und der will wissen, warum eigentlich ich so hasserfüllt reagiere. Ich habs rausgefunden, es liegt am schlechten Gewissen. Wir projizieren gerne unseren Selbsthass, den wir aus Gewissensgründen haben müssen, auf Leute, die sich nicht so gut selbst belügen können wie wir. Interessant in diesem Zusammenhang ist der Satz:

Unsere Einwanderungspolitik ist mistig.
Nichts halbes und nix ganzes.

Schön gesagt. Und so falsch wie 10 falsche Katzen. Was ist denn „Einwanderungspolitik“ anderes, als Leute nicht reinzulassen oder rauszuschmeißen? Und wenn man „Einwanderungspolitik“ will, warum regt man sich dann so scheinheilig über Destiny666 auf? Um das eigene Gewissen zu beschwichtigen.

Hinzu kommen statusabhängig unterschiedliche Interessen. Für die einen ist „Der Italiener“ die angesagte Edelfresskneipe. Für die anderen der brüllende Nachbar in Geschoss darunter. Für die einen ist die polnische Putzfrau eine billige Arbeitskraft, für die anderen ist sie ruinöse Konkurrenz.

Mit der Aufnahme von Asylbewerbern macht sich die Mittelschicht ein gutes Gewissen. Aber wehe, sie kommen ihr zu nahe. Und warum werden Asylbewerber nicht in Villenvierteln, in Berlin-Grunewald etwa, untergebracht? Dort ist doch so viel Platz.

Um die Sache abzukürzen: Einwanderungspolitik ist immer inhuman. In einer inhumanen Welt geht das gar nicht anders. Stellen wir uns mal vor, alle Äthiopier, die es wollen, dürfen kommen. Dann hätten wir hier Äthiopien. Das wäre überhaupt nicht wünschenswert für die Äthiopier, denn aus Äthiopien sind sie doch gerade abgehauen.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@Nero:
Bring mich und Munro nicht durcheinander,
Ich habe mich ihr (noch) nicht geäußert, damit kannst du meine Aussagen auch nicht auf sie beziehen. (kannst du schon, bringt nur nix)

Ich habe auch das Wort Faschistisch nicht im Zusammenhang mit Demokratie gebraucht.
 

Munro

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
730
Du psychatrisierst sie, Du willst sie gleich auf die Couch packen, das Steckbrett für den akademischen Mittelstand. Und ich habe auch, das gebe ich zu, meine nicht ganz unschuldigen Träume.

Aber außerdem habe ich meinen Verstand, und der will wissen, warum eigentlich ich so hasserfüllt reagiere. Ich habs rausgefunden, es liegt am schlechten Gewissen. Wir projizieren gerne unseren Selbsthass, den wir aus Gewissensgründen haben müssen, auf Leute, die sich nicht so gut selbst belügen können wie wir.

Die Frage ist doch eher, weshalb ich solchen Menschen rate, ihre psychischen Probleme zu bewältigen. Du darfst gerne spekulieren und es meinem versteckten Selbsthass zuschieben, und in anderen Fällen dürftest du sogar richtig liegen. Hier nicht.

Der Selbstbetrug ist so eine Sache... Wenn es keinen Selbsthass gibt, keine großen Ängste und keinen Hass auf andere: wozu Selbstbetrug? (Womit ich nicht behaupte, ich wäre frei davon.)

Sind die Leute hier etwa auch Betroffene?

Nein, die Betroffenen sind diejenigen, die ihr ungeklärtes Gefühlsleben in offenem bis verstecktem Hass auf andere Menschen ausdrücken.

Deine ganzen Zeitungsberichte lese ich natürlich nicht. Dass Menschen am Rande der Gesellschaft sich nicht so verhalten wie Menschen in der Mitte der Gesellschaft, ist fast schon eine tautologische Feststellung, zumindest ein Allgemeinplatz. Der bringt keinen Erkenntnisgewinn, insbesondere nicht für diese Diskussion.
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
  • Thread Starter Thread Starter
  • #47
Die Frage ist doch eher, weshalb ich solchen Menschen rate, ihre psychischen Probleme zu bewältigen.

Aus Bosheit natürlich, aber trickreich sublimiert zum gutgemeinten Rat.

Das soll den Gegner wehrlos machen. Kennen wir doch alle aus tausend Wohngemeinschaftsdiskussionen.

Schönes Bonmot von Adorno: "Psychologie ist eine Unverschämtheit."

Bei Dir weiß ich manchmal nicht, ob das extrem technokratische Menschenbild - lass mal den Seelenklempner ran und die Sache ist gefixt - tatsächlich Dein eigenes oder Kriegstaktik ist.


Auf jeden Fall ist klar: Wenn Du jemand zum Psychiater schickst, ist das eine Beleidigung.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Die Frage ist doch eher, weshalb ich solchen Menschen rate, ihre psychischen Probleme zu bewältigen...

Nein, die Betroffenen sind diejenigen, die ihr ungeklärtes Gefühlsleben in offenem bis verstecktem Hass auf andere Menschen ausdrücken.

Auf Missstände aufmerksam machen und Straftaten verurteilen, sowie die Duldung von Straftaten verurteilen ist also Hass, Selbsthass etc?

Deine ganzen Zeitungsberichte lese ich natürlich nicht. Dass Menschen am Rande der Gesellschaft sich nicht so verhalten wie Menschen in der Mitte der Gesellschaft, ist fast schon eine tautologische Feststellung, zumindest ein Allgemeinplatz. Der bringt keinen Erkenntnisgewinn, insbesondere nicht für diese Diskussion.

Dann findest du es also okay, dass diese Leute Straftaten begehen, andere Menschen bedrohen und weggeschaut wird von Politikern und Behörden?

Schade, dass du dich weigerst, die Artikel zu lesen. Ich finde es ebenfalls schade, dass du nicht auch in solchen Brennpunkten wohnst, wo nichts unternommen wird und Straftaten an der Ordnung sind. Dann würdest du vielleicht keine Entschuldigung mehr finden.
 

Munro

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
730
Auf Missstände aufmerksam machen und Straftaten verurteilen, sowie die Duldung von Straftaten verurteilen ist also Hass, Selbsthass etc?

Wenn es aus der entsprechenden Haltung heraus geschieht, dann ja.

Wofür finde ich Entschuldigungen? Außer für die Betroffenen... Wobei ich das kaum als Entschuldigung gelten lasse. Jedenfalls nicht dauerhaft bei einem Menschen.

Aus Bosheit natürlich, aber trickreich sublimiert zum gutgemeinten Rat.

Wenn ich mir herausnehme, das anderen zu unterstellen, muss ich deine Unterstellung wohl hinnehmen.

Bei Dir weiß ich manchmal nicht, ob das extrem technokratische Menschenbild - lass mal den Seelenklempner ran und die Sache ist gefixt - tatsächlich Dein eigenes oder Kriegstaktik ist.

Der Psychiater ist oft gar nicht notwendig. Aber irgendeinen Anstoß von außen braucht es schon, sonst bewegt sich nichts. Schließlich ist der Charakter eines Erwachsenen meistens in einer stabilen Beziehung zur Gesellschaft, er "funktioniert" also für jeden gut genug, um sich nicht darum kümmern zu müssen. Trotzdem sind manche Haltungen besser geeignet, das eigene Glück zu befördern als andere.

Deswegen entspringt mein Rat weder Kriegstaktik noch einem technokratischen Menschenbild. Für erstes bin ich nicht interessiert genug an den Betroffenen und für zweites gibt es keinen Grund, weil ich kein gesellschaftspolitisches Problem mit solchen Menschen habe (ich meide sie einfach). Alleine der Wille, ihre Haltungen zu ändern, wäre zu viel aufgebrachte Energie dafür, dass ich davon nichts hätte, solange es nicht meine Freunde sind (oder ich selbst). Der Rat ist distanziert-wohlwollend.
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Wäre der Thread hier ein Kopp Verlag Buch würde auf dem Einband mindestens 13x "es ist hinlänglich bekannt!" stehen.....
Strohfeuer*lach*....niemand (Die Tagesschau und Neros Steuerberater) redet mehr drüber *lach*
 

Nero

gesperrt

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.691
  • Thread Starter Thread Starter
  • #51
Hi Malfunctioning. Lange nix mehr von Dir gehört. Warst einer von den Versunkenen. Kein Strohfeuer mehr, nur noch Asche.

Aber jetzt glimmt es wieder. Was ist passiert? Erzähl doch mal ein bisschen.

Wenn's geht, dann in verständlicher Sprache und in sinnvollen Sätzen. Sonst verstehe ich das nämlich nicht. Liegt vermutlich daran, dass keine Comic-Hefte mehr lese, die Dein Universum bilden.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Auf Grundsatzopposition und allem, was darauf hinaus läuft ("Asyl ja, aber nicht vor meiner Tür."), können wir verzichten. "Wir" sind diejenigen Menschen, die eher lieben als hassen, selbst wenn unser eigenes Lebensumfeld betroffen ist. Kritik an der Umsetzung des Asyls muss aus dieser Haltung heraus geschehen, und hat nur dann das Recht, von uns inhaltlich wahrgenommen zu werden statt als das bezeichnet zu werden, was es ansonsten ist: mehr oder weniger gut verpackter Hass.

Du hast wirklich ein sonniges Gemüt und einen lieben, linken Tunnelblick auf das Hier und Jetzt. Mir ist es jedenfalls rätselhaft, dass niemand einer so bizarren und weltfremden Ansicht widerspricht. Hast du dir jemals die Mühe gemacht, mit Liebe und Empathie der Menschen zu gedenken, in deren unmittelbarem Lebensumfeld solche Asylanten-KZ entstehen? Als erstes, noch bevor der erste Asylant eingetroffen ist, rauschen die Immobilienpreise in den Keller. Das bleibt für die betroffenen Familien nicht ohne Konsequenzen. Sie bekommen ein Schreiben ihrer "Vermögen braucht Vertrauen" Sparkasse, dass die als Kreditsicherheit für den Hauskredit hinterlegte Immobilie wegen des gefallenen Wertes nicht mehr ausreicht. Es muss bitte kurzfristig mehr Sicherheit beigebracht werden.

Sind die ersten Asylanten dann eingezogen, geht's weiter. Kleine Kinder müssen zur Schule begleitet werden, Spritzen und Kanülen säumen den Schulweg. Das Horizontalgewerbe ist auch nicht faul und will von der Staatsknete was abhaben, Berge von Kondomen in unterschiedlichen Stadien der Verwesung häufen sich an.

Glaubst du vielleicht, die Verursacher, die Politiker und Verwaltungshengste unternehmen irgendwas bei den Banken, der Stadtreinigung oder dem Ordnungsamt? Weit gefehlt. Polizei-Patrouillen werden sogar ausgedünnt, weil sich kein ehrlicher Polizist mehr "da" herumtreiben mag.

Es ist gar nicht populär, über die Folgen missbrauchten Asylrechts zu sprechen. Da bist du ganz fix in der braunen Ecke. Den Migranten hingegen wird nichts abgefordert, die müssen um vom Sozialsystem zu profitieren keinerlei Integrationsarbeit vollbringen. Aber der angerichtete Schaden beschränkt sich keineswegs auf die Sozialkassen.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Wenn es aus der entsprechenden Haltung heraus geschieht, dann ja.

Wofür finde ich Entschuldigungen? Außer für die Betroffenen... Wobei ich das kaum als Entschuldigung gelten lasse. Jedenfalls nicht dauerhaft bei einem Menschen.

Schade, dass du dich weigerst, die Artikel zu lesen. Auch wenn ich mich wiederhole. Weil du ja was von "Unterstellungen" schreibst.

Du hast wirklich ein sonniges Gemüt und einen lieben, linken Tunnelblick auf das Hier und Jetzt. Mir ist es jedenfalls rätselhaft, dass niemand einer so bizarren und weltfremden Ansicht widerspricht. Hast du dir jemals die Mühe gemacht, mit Liebe und Empathie der Menschen zu gedenken, in deren unmittelbarem Lebensumfeld solche Asylanten-KZ entstehen? ...

Sind die ersten Asylanten dann eingezogen, geht's weiter. Kleine Kinder müssen zur Schule begleitet werden, Spritzen und Kanülen säumen den Schulweg. Das Horizontalgewerbe ist auch nicht faul und will von der Staatsknete was abhaben, Berge von Kondomen in unterschiedlichen Stadien der Verwesung häufen sich an... Polizei-Patrouillen werden sogar ausgedünnt, weil sich kein ehrlicher Polizist mehr "da" herumtreiben mag.

Es ist gar nicht populär, über die Folgen missbrauchten Asylrechts zu sprechen. Da bist du ganz fix in der braunen Ecke. Den Migranten hingegen wird nichts abgefordert, die müssen um vom Sozialsystem zu profitieren keinerlei Integrationsarbeit vollbringen. Aber der angerichtete Schaden beschränkt sich keineswegs auf die Sozialkassen.

Ich lass die Immobilienpreise mal außen vor. Das größere Problem sind eher die Asylbewerber, die mit Drogen handeln, die Leute überfallen, die andere bedrohen, die in Häuser und Wohnungen einbrechen... und dass dagegen nichts getan wird. Darüber regen sich nicht nur Deutsche auf, sondern auch Araber, Türken, Russen, Vietnamesen... Menschen aller Coleur, weil auch sie hier wohnen. Es werden aber von der "alle Asylbewerber sind ganz arme Leute und sie begehen nur Straftaten, weil es ihnen hier so schlecht geht" Fraktion immer nur Deutsche genannt, wenn es um Kritik geht. Klar, einem Türken, Araber... kann man ja auch schlecht unterstellen, dass er/sie nen verkappter Neonazi ist.

Ich lass jetzt auch mal die Erpressungsversuche außen vor durch Besetzung der Schule, des Oranienplatzes, des Berliner Fernsehturms, des Gewerkschaftsgebäudes. Ebenso die Behauptungen, bei der Räumung wären sie von Polizisten misshandelt worden, weil sie gewaltsam entfernt werden mussten, da sie partout nicht wollten.

In einem Gebäude brennbare Flüssigkeiten zu verschütten und zu drohen, das ganze anzuzünden, ist auch so ein Ding. Es wurde geredet, geredet, nachgegeben und nichts unternommen. Sollte mal ein Bürger dieses Landes versuchen, egal ob Deutscher, Türke, Araber, Russe... die würden sofort mitgenommen und wahrscheinlich bei dem Geschwafel in die nächstbeste Ballerburg verfrachtet werden wegen Gefahr für sich und andere.

Warum nichts gegen die Drogenhändler unternehmen? Verhaften und Abschieben. Stattdessen freilassen, damit sie weiter mit Drogen handeln können. Kritisiert man das, dass es gar nicht mehr möglich ist, mit Kindern in den Görlitzer Park zu gehen, ist man gleich ein Nazi, labert was von Stammtischparolen und soll mal schön die Klappe halten. Was wird gegen den Drogenhandel getan? Nichts. Außer dass der Park kahlgeschnitten wird, weil die Hecken so tief runter und ausgedünnt werden, dass es nicht mehr schön aussieht. Verhindert dies Drogenhandel? Nein.

Aber schön, wenn man dann von Leuten wie Munro quasi als Selbsthasser, Hater, reif für die Ballerburg tituliert wird. Nur, weil man auf die Missstände aufmerksam macht, die es gibt, auch wenn sich Politiker, Behörden und solche Leute wie Munro alles schönreden und wegschauen vor den Problemen. Wie die drei chinesischen Affen: Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen. Ergo: Probleme existieren für diese Leute nicht.
 

TBow

The REAL Cheshire Cat

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.252
Sind die ersten Asylanten dann eingezogen, geht's weiter. Kleine Kinder müssen zur Schule begleitet werden, Spritzen und Kanülen säumen den Schulweg. Das Horizontalgewerbe ist auch nicht faul und will von der Staatsknete was abhaben, Berge von Kondomen in unterschiedlichen Stadien der Verwesung häufen sich an.
Aha, Spritzen und Kanülen auf dem Schulweg und dann rollt bei denen auch noch gleich im Schlepptau die Prostitution mit an.
Hast du nicht vergessen zu erwähnen, dass sie auch noch hinter jedem Busch lauern, um die Kinder zu vergewaltigen und sie dann auf offenem Feuer zu rösten?

Da bist du ganz fix in der braunen Ecke.
Und man kann sich als Märchenonkel ein paar Euro dazu verdienen.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Deutsche Mittelstandsfamilien scheinen nicht zu deinen Kontakten zu gehören.
 

Munro

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
730
Und man kann sich als Märchenonkel ein paar Euro dazu verdienen.

Beispielsweise seine Märchen in der Jungen Freiheit einem interessierten Publikum darbieten. Dort kommt solches "Mimimi, aber die bösen Ausländer!" wohl recht gut an.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Deutsche Mittelstandsfamilien scheinen nicht zu deinen Kontakten zu gehören.

Eigentlich alles bis Mittelstand.

In den Elite Gegenden gibt es keine Asylbewerberheime.

Beispielsweise seine Märchen in der Jungen Freiheit einem interessierten Publikum darbieten. Dort kommt solches "Mimimi, aber die bösen Ausländer!" wohl recht gut an.

Es geht nicht um "Ausländer", sondern um Asylbewerber, die Straftaten begehen. Das hat weder was mit Neonazis noch mit deren Blättchen etwas zu tun.

Lies die Artikel, die ich gepostet habe, schau Nachrichten, setz die rosarote Brille ab und sei bitte nicht so ignorant.
 

Munro

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
730
@Destiny666:

In einem deiner Artikel war nicht einmal von einem Asylanten die Rede, nicht einmal von einem Ausländer, sondern von einem "Afrikaner". Der könnte schon längst Deutscher sein. Insofern scheint deine Trennung eher auf anderen Kriterien zu beruhen. Wo ziehst du denn die Grenze?

Du könntest uns sowieso allgemein mal wissen lassen, wohin du mit der Feststellung willst, dass Menschen in Deutschland gegen Gesetze verstoßen. Das ist keine neue Erkenntnis und wird immer ein gesellschaftliches Problem sein, das es zu bewältigen gilt.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Munro: Wenn du verheiratet bist, zwei Kinder hast, malochst bis die Schwarte knackt und endlich die 300.000 Öcken fürs bescheidene Reihenhäuschen beisammen hast, dann die Nachricht von der Sparkasse kommt, du müsstest bittschön bis Monatsende 100.000 nachschiessen, weil leider das neuerbaute Asylantenhaim die Immopreise ins Rutschen gebracht hat, ja dann würde ich deine belämmerte Hackfresse gern mal sehen. Bitte lies dir die bereits geschriebenen Beiträge durch und schreib hier nur was rein, wenn du Plan hast. Wir brauchen hier keine linken Pawlow'schen Hunde zum Stänkern.
 
Oben