[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

Na toll. Gerade dann wenn ich aus dem Urlaub zurück komme...

Wie läuft das eg mit den Karten. Hab nun ein Set zusammen von den Mysterious Karten. Haengt ja wohl mit dem Summer Sale zusammen. Was bringt mir das dann wenn ich die zusammen setze?

Mehr nicht? Wie lahm -.-

Edit: Was allgemein die Karten von den Spielen bringen weiss ich ja, hab ja schon genug davon, dachte nur da gibts evtl was besonderes -.-

Hab mir jetzt dank GOG endlich mal Planescape Torment gegönnt.
Eigentlich sollte noch Jade Empire dazu kommen aber nachdem ich mich einloggte stieg der Preis auf einmal von 2,99 auf 7,99 und so verarschen lass ich mich net, warte ich eben noch bis ich mir das kaufe :D

Wodurch bekomme ich die Mysterious Karten?
Also jetzt meine ich, später beim Sale wird man die ja sowieso bekommen.

Durch Abzeichen erstellen?

/Edit: Ok durch Abzeichen erstellen auf jeden Fall.. gibts noch ne Möglichkeit? :)

Zuletzt bearbeitet:
Genau @Gibsy, anstatt diesen Coupon Code gibts nun eine Mysterious Card.

Und natuerlich im Marktplatz kaufen :P Kann dir aber auch welche geben.

Brauchst du nicht, Danke :)

Wenn der Sale startet wirds schon von alleine genug geben, dass man sich das Abzeichen einmal erstellen kann.
Hatte mich eigentlich auch nur mal interessiert.

Aber kein guter Zeitpunkt für den Sale, Kohle gibts erst wieder Ende des Monats :(

Beim letzten Sale bekam ich für so nen Kartenset einen Smiley den ich im Steammessenger nutzen kann..

Kann es sein dass sich deine Frage auf ganz normale Tradingcards bezieht? Durch die Abzeichen die daraus machst, lvlst Du dein Steamprofil was Dir mehr Möglichkeiten gibt dieses individuell zu gestalten. Nebenbei erhält man Emoticons, die man im Steamchat auf dem Profil usw. einsetzen kann. Hintergründe für das Steamprofil gibt es auch sowie Rabattcoupons auf irgendwelche Steamspiele. Die ganzen Sachen kann man sich sofern man sie unbedingt will aber auch über den Communitymarket bei Steam kaufen, alles bis auf die Sachen die sich durch das Leveln vom Steamprofil freischalten (Achievement Showcase,Custom Infobox etc...).

Neee das ist mir schon bekannt alles :D Hab das CS Abzeichen auf Level 5 etc etc...das kenn ich wohl :P

Es ging mir um die Mysterious Cards,dachte da gibts evtl was besonderes.

Inzwischen gibt es doch andauernd irgendwelche Sales auf Steam, da ist der Sommer doch nichts besonderes mehr. Ich jedenfalls habe bereits alles was ich wollte. Eventuell könnte ich mir einen neuen Acc mit cs:go besorgen.

Das ist doch jetzt nicht der einzige Grund um sich einen neuen Acc zu besorgen :D

Man kann denn für alles mögliche verwenden, zu einem kann man Kisten farmen und außerdem kann man diesen auch verwenden wenn man mit freunden spielen möchte die einen nicht so hohen Rang haben.

Jawoll!

*edit:
Nun gut... Witcher 2 ist im Korb und AC Black Flag (hatte ich nur als Raubmordkopie mal *hust*)... ansonsten, naja, bin auf morgen gespannt :D

Zuletzt bearbeitet:
AC BF ist wieder draussen, dafür die Orange Box drin :D

Mir ist aufgefallen, z.B. die ORange Box, wird nicht auf der Startseite gezeigt (auch nicht wenn man scrollt), wenn man manuell danach sucht schon.

Bei mir geht alles.. ist aber nichts für mich dabei. Wobei ich mir glaub Hotline Miami für 1,26€ hol ^^ (-85%)

Zurück
Oben