[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

Es ist nicht einfach zu diesen Seiten etwas zu sagen, wenn man nämlich sagt das diese in Ordnung sind aber dann etwas passiert steht man schlecht da.

Ich selbst habe einmal bei Mmoga (xbox live für 12+2monate) und g2play (irgend ein Steam Spiel) gekauft und mir ist nichts passiert.

Wieso sollte man schlecht dastehen? Hier sollte jedem bewusst sein das er auf eigenes Risiko handelt.. davon abgesehen ist es aber nunmal Fakt das 99% bei den Seiten im Grunde keine Probleme haben. Das es dann aber auch mal Probleme geben kann ist nunmal quasi überall so.. man kann sich ja schließlich auch per Google & Co. selbst mal über die diversen Anbieter vorher informieren und nicht nur! auf die Meinung von uns hier vertrauen.

Wir sollten dann aber auch mal wieder auf Steam zurückkommen und das ganze nicht wieder Richtung Keystores schieben

Wenn du nicht damit leben kannst das die evtl. auf "dubiose" Weise an ihre Keys kommen solltest du halt nicht da kaufen.. sonst ist es ziemlich egal :P
Genau das ist mir nicht ganz egal. Gamekeys sind denke ich gut dazu geeignet, Geld von gestohlenen Kreditkarten zu waschen.
Will ich natürlich keinem der Shops unterstellen. Könnte aber mMn ein Grund dafür sein, dass es überhaupt möglich ist, die so günstig zu verkaufen.

p.s. PC Masterrace
:D

Ist jetzt durch meine Frage ziemlich OT geworden, meine Schuld :m... Vielleicht könnte man ja die nicht passenden Beiträge in einen anderen Thread verschieben.

Zum Thema:

:
  • Tomb Raider (2013) - normale Version (19,99€ → 4,99€)
  • Tomb Raider (2013) - Survival Edition (24,99€ → 6,24€)
  • Tomb Raider (2013) - Game Of The Year (29,99€ → 7,49€)
  • Tomb Raider Collection (69,99€ → 17,49€)

Habe mir mal direkt die GOTY Edition gegönnt. :T

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir auch gestern gekauft.

Tomb Raider 1 <3

Meine Freundin findet's langweilig, es muss was mit Explosionen und viel Action sein. Btw: gibt noch einen Texturen-Mod:

Re: Steam Diskussion &amp; Sales

gibts bis zum 21. Juli noch für 1,49€ bei Steam (hat Sammelkarten).

Zuletzt bearbeitet:
Dishonored Game of the Year Edition für 6,80€ bei GMG (bei Steam selbst ist es grad noch 2h 40min im Sale für 8,50€)
mit Gutscheincode: P36EYA-K5JYKT-ABO7X9

Dead Island - Epidemic wird dieses Wochenende verschenkt. Wer es sich im Angebotszeitraum installiert behält es danach dauerhaft.

eine Frage, wenn man die Beta (bzw. early Access Version) Version eines Spieles besitzt, bekommt man dann zum Schluss auch noch die vollversion ?

Ja.

Kleiner Tipp noch für Dead Island Epidemic und andere Spiele, die man kostenlos bekommt: Anklicken und den Download abbrechen reicht!

eine Frage, wenn man die Beta (bzw. early Access Version) Version eines Spieles besitzt, bekommt man dann zum Schluss auch noch die vollversion ?

Bei einer Beta würde ich nein sagen, bei Early Access schon. Irgendwie geregelt ist das aber natürlich nicht, wobei ich einfach mal sage dass egal ob Beta oder Early Access: Sobald man dafür zahlt bekommt man automatisch eine Vollversion.

So ist es idR. Zahlt man fuer den Zugang bekommt man das Vollpreisspiel fuer den Preis. Ist halt "verfruehter Zugang" zum Spiel. Bei einer Beta ist das anders, da kaufst du dich nicht ein, sondern wirst eingelade .

Red Faction Guerilla ist zurzeit .
Ist zwar schon was älter, soll aber an sich nicht schlecht sein.

Für nen Euro ist das mehr als Top.. kann jeder ohne Bedenken zuschlagen

Die komplette Collection mit allen Teilen gibt momentan um 4,99: Die lohnt sich meiner Meinung sogar etwas mehr.

Kann was wer zu dem erwähnten Games for Windows Live Zwang sagen?

Ist das arg nervig / störend?

Ich finde es nervig und störend. Man muss sich einen extra Account bei MS machen, dann kommt es vor das GWL die e-mail Adresse + pw vergisst. Ich durfte dann ewig lang rum probieren um meinen Account wieder zu finden.

Zurück
Oben