• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Steam Diskussion & Sales

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Es ist nicht einfach zu diesen Seiten etwas zu sagen, wenn man nämlich sagt das diese in Ordnung sind aber dann etwas passiert steht man schlecht da.

Ich selbst habe einmal bei Mmoga (xbox live für 12+2monate) und g2play (irgend ein Steam Spiel) gekauft und mir ist nichts passiert.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Wieso sollte man schlecht dastehen? Hier sollte jedem bewusst sein das er auf eigenes Risiko handelt.. davon abgesehen ist es aber nunmal Fakt das 99% bei den Seiten im Grunde keine Probleme haben. Das es dann aber auch mal Probleme geben kann ist nunmal quasi überall so.. man kann sich ja schließlich auch per Google & Co. selbst mal über die diversen Anbieter vorher informieren und nicht nur! auf die Meinung von uns hier vertrauen.

Wir sollten dann aber auch mal wieder auf Steam zurückkommen und das ganze nicht wieder Richtung Keystores schieben
 

Cyrox

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
252
Wenn du nicht damit leben kannst das die evtl. auf "dubiose" Weise an ihre Keys kommen solltest du halt nicht da kaufen.. sonst ist es ziemlich egal :P
Genau das ist mir nicht ganz egal. Gamekeys sind denke ich gut dazu geeignet, Geld von gestohlenen Kreditkarten zu waschen.
Will ich natürlich keinem der Shops unterstellen. Könnte aber mMn ein Grund dafür sein, dass es überhaupt möglich ist, die so günstig zu verkaufen.

p.s. PC Masterrace
:D

Ist jetzt durch meine Frage ziemlich OT geworden, meine Schuld :m... Vielleicht könnte man ja die nicht passenden Beiträge in einen anderen Thread verschieben.


Zum Thema:

Bis zum 18.07 gibt's verschiedene Tomb Raider Versionen direkt bei Steam um 75% reduziert:
  • Tomb Raider (2013) - normale Version (19,99€ → 4,99€)
  • Tomb Raider (2013) - Survival Edition (24,99€ → 6,24€)
  • Tomb Raider (2013) - Game Of The Year (29,99€ → 7,49€)
  • Tomb Raider Collection (69,99€ → 17,49€)

Habe mir mal direkt die GOTY Edition gegönnt. :T
 
Zuletzt bearbeitet:

gelöschter Benutzer

Guest

G
Habs mir auch gestern gekauft.

Tomb Raider 1 <3

Meine Freundin findet's langweilig, es muss was mit Explosionen und viel Action sein. Btw: gibt noch einen Texturen-Mod: http://www.glidos.net/
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Re: Steam Diskussion &amp; Sales

Hero Siege gibts bis zum 21. Juli noch für 1,49€ bei Steam (hat Sammelkarten).
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Emperor

&#65279;

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
2.801
Dead Island - Epidemic wird dieses Wochenende verschenkt. Wer es sich im Angebotszeitraum installiert behält es danach dauerhaft.
 

ersguterroman

Neu angemeldet

Registriert
21 Mai 2014
Beiträge
182
Ort
Ö
eine Frage, wenn man die Beta (bzw. early Access Version) Version eines Spieles besitzt, bekommt man dann zum Schluss auch noch die vollversion ?
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@ersguterroman: Ja.

Kleiner Tipp noch für Dead Island Epidemic und andere Spiele, die man kostenlos bekommt: Anklicken und den Download abbrechen reicht!
 

The_Emperor

&#65279;

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
2.801
eine Frage, wenn man die Beta (bzw. early Access Version) Version eines Spieles besitzt, bekommt man dann zum Schluss auch noch die vollversion ?

Bei einer Beta würde ich nein sagen, bei Early Access schon. Irgendwie geregelt ist das aber natürlich nicht, wobei ich einfach mal sage dass egal ob Beta oder Early Access: Sobald man dafür zahlt bekommt man automatisch eine Vollversion.
 

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
So ist es idR. Zahlt man fuer den Zugang bekommt man das Vollpreisspiel fuer den Preis. Ist halt "verfruehter Zugang" zum Spiel. Bei einer Beta ist das anders, da kaufst du dich nicht ein, sondern wirst eingelade .
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
Für nen Euro ist das mehr als Top.. kann jeder ohne Bedenken zuschlagen
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Kann was wer zu dem erwähnten Games for Windows Live Zwang sagen?

Ist das arg nervig / störend?
 

Bernd

NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
849
Ich finde es nervig und störend. Man muss sich einen extra Account bei MS machen, dann kommt es vor das GWL die e-mail Adresse + pw vergisst. Ich durfte dann ewig lang rum probieren um meinen Account wieder zu finden.
 
Oben