Star Wars: Episode VIII (2017)

• Thread Starter Thread Starter
Der offizielle Titel steht nun fest. Episode 8 trägt den Namen „The Last Jedi“.

Wikkipedia Quote : In Deutschland startet der Film am 14. Dezember 2017 in den Kinos. Der internationale Starttermin wird mit dem 15. Dezember 2017 angegeben. Alternativ ist der Film auch unter dem Titel Star Wars: Episode VIII – Die letzten Jedi bekannt.

Hab ja schon wieder vergessen was fürn Schmankerl da Ende des Jahres auf uns wartet. Nur noch 4 Monate, die Laune geht nach oben :D

Und das spannende ist, ob das am Schicksal vom Leia, oder dem von Carrie liegt. ;)

Es wird interessant. Auf jeden Fall.

Obwohl: Interessant ist vielleicht das falsche Wort. Aber wenn Star Wars'ler den Film sehen, werden sie immer vor Augen haben, dass das der letzte Film mit Carrie (RIP) ist.

Nur , wenn sie nicht eh sterben würde.

Christopher Lee ist auch tot, aber Count Dooku halt auch.
Kenneth George „Kenny“ Baker auch. Aber das wird man bei R2D2 ja nicht unbedingt merken.

R2D2 kann jeder steuern, der klein genug ist und da rein passt und Christopher Lee, menno, musstest du mich daran erinnern? :( Einer der genialsten Schauspieler, den es gab.

@Ruby: Du schaffst es echt mir StarWars madig zu machen. Raus aus dem Thread!

Hat jemand bereits den Trailer gesehen und Karten gekauft? :D Also ich werde heute Abend oder morgen die ersten Kinokarten ordern :D

Kylo wechselt auf die helle Seite, dafür wird Rey die neue Böse.

Echt - geht das schon?:cool:

Ich hoffe darauf, dass ich noch genug Zeit habe, fürs örtliche Kino Karten zu bestellen.
Bei Teil 7 war die Mitternachtspremiere noch 3 Tage vorher vergleichsweise leer. Geht nicht anders, da ich aktuell nicht weiß, wer mitkommt.

Warum ist Harrison Ford im Starter durchgestrichen?

Mal sehen ob ich mit den im Kino ansehen werde. Wäre dann der erste Star Wars den ich im Kino sehe. Wobei mir die neuen Filme eh zu viel Action enthalten.

Ich glaube das entstand als noch nicht alle den 7. Teil gesehen hatten.

Mir kann da nicht Action genug sein.

Gerade wenn die Raum- oder Bodenkämpfe losbrechen, überall Laserglühen, surren und PEW PEW! Perfekt :D

Ich kann aber auch hier wieder von abraten sich überhaupt Trailer anzusehen, verraten wieder viel zu viel, dazu noch auf einen Großen TV im Vollbild, die besten Action-Szenen (ok das vllt. nicht) vorweg + auch schon viel gespoiler. Wird aber klasse, keine Frage, Star Wars liefert ja immer irgendwie ab. Kino oder Blu-Ray Release mal sehen.

Zurück
Oben