Star Wars: Episode VIII (2017)

• Thread Starter Thread Starter
Ich fand ihn richtig gut. Gäbe es da nicht ein paar Abstriche

die Stimme von General Hux, der ganze Plot um den Hacker und den überflüssigen Flinn, Yoda Szene und etwas zu viele Comedy
könnte er der beste Teil sein. Also vor Wut randalieren habe ich nicht verspürt.

• Thread Starter Thread Starter
Einfach überflüssig. Man hätte mehr weglassen und straffen können. Einfach auf das Wesentliche konzentriert - Sowas wirkte gekünstelt und eingewebt, aus keinem mir wichtigem Grunde.

Viele Fans sind entsetzt: "Die letzten Jedi" zerstört das "Star Wars"-Universum

Hab ich nun geschaut. Zuviele Klischees wurden hier bedient, insgesamt zu zaghaft wurde rangegangen.
Dass dann am Ende Luke Skywalker den Obiwan Kenobi macht, war vorhersehbar.

Trollerei beseite: Ich fand den Film gut, aber ich hätte es besser gefunden, wenn sich dunkle und helle Seite der Macht tatsächlich mal etwas angenähert hätten statt dass immer wieder das Schwarz-/Weiß-Bild gezeichnet wird. Egal, war nett und freue mich auf den (hoffentlich) finalen Teil und die beiden Spinoffs.

DER war gut!

w7LxH9G.png

Das war ja der nächste Schreck nach SW 8, daß die Regie der gesamten Regie bei Rian Johnson (SW8) liegen soll.

Geld macht halt alles zu Kaugummi - so lange im Mund bis der Geschmack weg ist. Star Wars war mal was besonderes...
Als eingefleischter Sci-Fi Fan werd' ich's natürlich weiterhin schauen (vermute ich mal). Aber die knisternde Vorfreude ist schon lang verflogen. Schade.

Da die neue, kommende Trilogie nicht mehr die bisherige Skywalker-Geschichte weitererzählen soll, sondern ganz wo anders mit ebenso anderen Charakteren angesiedelt ist, soll es mir recht sein.
Ich sagte es glaub schon mal, aber ich kenne die Comics, Bücher etc. Es gibt noch massig wirklich guten Stoff, von dem man sich inspirieren lassen kann. Freue mich drauf.

Zurück
Oben