Star Wars: Episode VII (2015)

Nachdem der Film noch in den Kinos rennt wirst du dich wohl gedulden müssen. Und natürlich hat Disney massive Embargos laufen. Was glaubst du was wohl mit den DVD Verkaufszahlen passiert wenn der Film vorab schon im Netz ist? Und das in Super Qualität?

Nur weil was im Kino läuft hat damit nichts zu tun, hab es ja in meinem Post vorher erwähnt.
Bestes Beispiel The Hateful Eight und The Revenant, die sind jetzt schon in Top Qualität zu haben!

Klar schadet das den Verkaufszahlen, das hab ich ja auch nicht angezweifelt. ;)

Bei The Hatefull Eight und Revenant liegts aber daran, dass die DVDs auf dem Weg zur Oscar(?) Begutachtung geleaked sind. Deshalb gibts da die DVDScreener von. Star Wars war nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das BR-Steelbook als Leihgabe gerade da. Hervor zu heben ist, dass DTS-HD als Master Audio hier in Deutsch angeboten wird. Da wir gerade umgezogen sind und das einspielen Zeit und Kreativität erfordert, kommt so etwas gut gelegen:T. Anbei sind noch die Entstehung als Doku, Szenen die es nicht in den Film geschafft haben und mehr. Der Film an sich ist befriedigend, in gedenken an den Uhrsprung aber eher konstruiert, als sinnvoll erdacht. Ich denke aber auch, dass Sympathie und Gedankenwelt ausreichend aktiviert werden für das kommende...

Zurück
Oben