Star Wars: Episode VII (2015)

Die Clone werden ja nicht nachproduziert.
Das heißt die Sturmtrooper in 4/5/6 sind nurnoch zu nem kleinen Teil alte Clone.
Du darfst auch nicht vergessen, dass Klone schneller altern, somit auch schneller einen natürlichen Tot Sterben.

Das kann eben ein verschreckter Trooper, oder eben einer mit geklauter Rüstung sein, scho recht.
ich tippe aber auf trooper

Ich fand die Journals von Battlefront 2 ganz informativ, hätte die gerne in deutscher Sprache gepostet, konnte die aber nicht finden.
Da wird viel über die Trooper erzählt.

Egal habs direkt nochmal geguckt, is wirklich zu lustig, besonders wie der Pilot Greedos Schuss ausweicht :D:T

Hat zwar nur bedingt was mit dem neuen Film zu tun, passt aber gut zu dem George Lucas Trailer oben :D

Satire war das bei mir nicht, voll übertrieben!
Vor allem wie der mit dem Star Wars Kram umgeht, da blutet mir als Sammler das Herz.
Dieses Tauntaun ist rar und wird teuer gehandelt.

Hier mal was lustiges:

10430396_10155004289990045_6980252284517372696_n.jpg

hmmm ... Gerüchteweise Aaron Paul in einem Spin-off als Han Solo :eek:

Gibt´s an Bord des Falken dann ne Meth-Küche? :D

Nun entschuldigt sich George Lucas in einem Interview bereits jetzt für den Film und dessen Handlung. Grund hierfür ist, dass Disney alle Ideen, die Lucas für Episode VII hatte, ablehnte.

Ich lachte, als ich das gestern las. Soll er Star Wars doch einfach wieder zurückkaufen.

Wenn ich so überlege welche Ideen Lucas für die letzten 3 Star Wars Filme hatte......vielleicht gar nicht so schlecht

Zuletzt bearbeitet:
@Malfunctioning Eddie:

Puh, danke! Meinte schon, ich wäre allein mit dem Gedanken. :D

Durchaus möglich, das es abseits von Lucas zu neuen frischen Ideen kommt und sich vielleicht bzw. hoffentlich positiv von den letzten drei abhebt.
Aber sowieso egal, angeschaut wird es trotzdem - like a fan. :T Schimpfen kann ich hinterher immer noch. :cool:

Der hätte sich mal lieber für Episode I-III entschuldigen sollen :rolleyes:

Bin mir ziemlich sicher,dass J.J Abrams gute STAR WARS Filme hinbekommt .... die Magie von IV-VI wirds vielleicht nicht werden,aber besser als I-III auf jeden Fall ;)

Zurück
Oben