Star Trek: Discovery

Habe heute die erste Folge der dritte Staffel gesehen und bin noch nicht überzeugt.
Nach der schwachen zweiten Staffel kann es aber nur besser werden.. hoffe ich :D

Ja - irgendwie eine komische Folge.
Bin ja gespannt wie sie da den Bogen spannen auf "wenigstens ein bisschen Startrek" ...

Ja, indem halt Teile der Föderation noch verstreut sind. :unknown:
Ansonsten dürfte es das gewesen sein, wie bereits angekündigt, und was komplett neues erzählen.

Hab mir die 2te Folge angesehen, bin jetzt gespannt wie es mit der 3ten weiter geht.

SPOILER:
Viel blabla um eigentlich nichts um am Ende das zusammentreffen, da die Discovery viel später eingetroffen ist als Michael.

Was mir an dieser Serie sehr viel Freude bereitet, ist das Mimenspiel von Sonequa Martin-Green.
Es macht immer wieder Spaß, ihr zuzuschauen, schon damals bei The Walking Dead.

Mit der neuen Situation denke ich, kann ich meinen Frieden mit der Serie machen. Fast 1000 Jahre von Star Treck entfernt, muß man nicht mehr vergleichen sondern kann das als etwas eigenständiges akzeptieren.

Wann kommen die neuen Folge? Bei Amazon steht bei den Serien immer z.B. "jeden Montag eine neue Folge". Bei Netflix nur "jede Woche eine neue Folge".

@KaPiTN:

Bei Netflix steht doch bereits, wann die nächste Episode erscheint. Es ist aktuell jeden Freitag, und wenn du nachschaust, steht da auch, wann die nächste Folge kommt, in der Liste der Episoden.

In der Warez-Szene ist sie schon verfügbar.

Danke. Ich hatte nur auf dem Thumbnail gelesen, "jede Woche". Ich schaue dann morgen mal in der Episodenliste

Wieso war wohl der Kerl mit der Brille kein Schauspieler, sondern animiert?

Jetzt hier auf dem Laptop sieht es recht normal aus. Aber gestern auf dem Fernseher, sah es echt unnatürlich aus.
Schauen wir mal nächste Woche. Ich meine ich hätte gelesen, der würde da eine (größere) Rolle spielen.

Jetzt wo hier viel darüber gesprochen wird, werde ich wohl mal mit Staffel 3 beginnen. Staffel 2 hatte ich größtenteils ausgelassen, aber iwie komme ich da schon rein.

Staffelfinale ist jetzt gelaufen, aber so richtig gepackt hatte mich das dann nicht mehr so wirklich.

Der Schwachfug, der einem da erzählt wird (ein Kelpian-Kind schreit wegen dem Tod der eigenen Mutter: Ups, The Burn verursacht....äääh ja), wurde mir dann doch zuviel. Und dann dieser Charakter von Wicked aus Oz. :m

Burnham wird Captain fürs Feel-Good-Moment und natürlich überlebten auch alle wichtigen Charaktere den Sauerstoffverlust.

Also das war insgesamt eine doch eher schwache zweite Staffelhälfte. Hat mich auch nicht mehr so gepackt, das jede Woche zu gucken, hab dann immer auf zwei Folgen gewartet.

Zurück
Oben