Hank Moody
Ficken & Schläge
Hi Leute,
ich bin mir nicht sicher, ob das hier reinpasst - wusste nun aber auch keine bessere Alternative.
Ich bin im Mai in Florida unterwegs, wo wir ein Ferienhaus mit WLAN haben werden. Nun kam mir die Idee, einfach Skype auf meinem Handy zu nutzen, um ab und an zuhause (deutsches Festnetz) anrufen zu können.
Skype bietet ganz offenbar
Nun stellt sich mir die Frage, die sich scheinbar auf der Website nicht ergibt, ob es sich hier um ein Abo handelt, welches monatlich gekündigt werden kann oder aber um ein Jahresabo?
Funktioniert mein Plan so überhaupt oder steht dem etwas im Weg?
--- [2016-04-19 13:12 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---
Tja, gerade geposted und
Sofern man also das monatlich zahlbare Abo bucht, kann man es jeden Monat kündigen. Damit ist es perfekt für unseren US-Aufenthalt!
ich bin mir nicht sicher, ob das hier reinpasst - wusste nun aber auch keine bessere Alternative.
Ich bin im Mai in Florida unterwegs, wo wir ein Ferienhaus mit WLAN haben werden. Nun kam mir die Idee, einfach Skype auf meinem Handy zu nutzen, um ab und an zuhause (deutsches Festnetz) anrufen zu können.
Skype bietet ganz offenbar
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
an (Deutschland -> Abonnement -> Nur Festnetznummern -> Unbegrenzt Min.).Nun stellt sich mir die Frage, die sich scheinbar auf der Website nicht ergibt, ob es sich hier um ein Abo handelt, welches monatlich gekündigt werden kann oder aber um ein Jahresabo?
Funktioniert mein Plan so überhaupt oder steht dem etwas im Weg?
--- [2016-04-19 13:12 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---
Tja, gerade geposted und
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
:Wenn Sie Ihr Abonnement nicht mehr benötigen, können Sie es einfach kündigen. Durch die Kündigung werden die regelmäßigen Zahlungen beendet, das Abonnement bleibt aber bis zum Ablaufdatum aktiv. Wenn Sie beispielsweise ein 3-Monatsabonnement erwerben und es dann kündigen, bleibt das Abonnement bis zum Ablauf des dreimonatigen Zeitraums aktiv.
Sofern man also das monatlich zahlbare Abo bucht, kann man es jeden Monat kündigen. Damit ist es perfekt für unseren US-Aufenthalt!