Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Tinder kannste dann jedenfalls komplett vergessen. Nicht fotogen kann man ja noch halbwegs was machen, sieht man schlicht nicht gut aus, Übergewicht und/oder Gesicht ist Tinder nicht das richtige, mMn.Jo! Letztendlich kann man eigentlich festhalten, wer übergewichtig ist und auf Fotos nicht sonderlich fotogen hat Online keine Chance. Der wird da einfach ausgesondert.

.
.Weder noch. Ich suche tolle Bekanntschaften, Sex gehört für mich allerdings dazu, ja.@BurnerR: Suchst du da "was zu ficken" oder wirklich Beziehungen?
Gerade bei letzterem kann ich Aussehen als wichtigstes Kriterium nicht nachvollziehen

Ich bin leider relativ schüchtern und eher introvertiert und abweisend wenn es um dieses Thema geht. Bei meinen Freunden oder Personen die ich kenne aber das komplette Gegenteil.
Gehts da jemanden ähnlich?
You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenSuchst du da "was zu ficken" oder wirklich Beziehungen?
Gerade bei letzterem kann ich Aussehen als wichtigstes Kriterium nicht nachvollziehen

Natürlich, aber eine Frau mit Traumfigur aber zu dum für interessante Unterhaltungen und Unternehmungen ist eben das andere Extrem...Das wichtigste ist das Aussehen bestimmt nicht, aber Präferenzen hat jeder und ich mag mit keiner Frau zusammensein, wo ich im Schlafzimmer als erstes das Licht ausmachen muss.![]()
.You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenAuf welcher Seite hat es denn für dich funktioniert? ^^
Natürlich, aber eine Frau mit Traumfigur aber zu dum für interessante Unterhaltungen und Unternehmungen ist eben das andere Extrem...
). Größe, na ich sag mal 1,65-1,75. Figur darf gerne etwas mehr sein, Betonung liegt aber auf etwas. Son Modellklappergestell brauch ich jedenfalls nicht. Tja, was noch, gut Holz vor der Hütte, aber auch dort bitte nicht zu viel.
Gesicht schon mit ich sag mal Charackter, bloß kein angemaltes Püppchen.Die Frauen bei Finya sehen eher nach B-Ware aus.
Wenn die mit Nachrichten überschüttet werden, müssen die Jungs echt verzweifelt sein.
Sollte mal nen Experiment wagen und probieren, wer sich so bei mir melden würde.
hallo, viel steht ja nicht in deinem profil, bin aber neugierig, lust mir mehr von dir zu erzählen? seit 1 jahr bin ich single und das ist langweilig. Aber nun versuche ich es einfach mal, meine schwester meinte ich soll hier mal gucken, was ich nun mache, darum ist das auch nicht mein login, aber ich bin auf Zimmer 18 +N+E-T warte dann auf deine nachrich, lg und schau dort einfach nach Alexandra
)Was genau wollen Frauen hören denn eigentlich hören in der ersten Nachricht?