Sin City 2: A Dame to Kill For (2014)

TRON2

Aktiver NGBler
bebc51e6tw1ekkkrc5aduylpbl.jpg

Sin City 2
A Dame to Kill For

Nun nähert es sich schon 9 Jahre und wieder wird der Release verschoben. Bis Mitte August 2014 muss man sich als Fan der erfolgreichen Graphic-Novel-Adaption noch gedulden müssen.

Story: Wieder bricht eine Nacht an in Basin City. Dwight McCarthy (Josh Brolin) wird von seiner einst geliebten Ava Lord (Eva Green) überraschend gebeten, sie von ihrem widerlichen und millionen schweren Mann Damien Lord (Marton Csokas) zu befreien. Diese Nacht, so undurchdringlich, so schwarz - alles wird er dafür tun sich wieder gehen zu lassen und das Feuer zu spüren. Ein aller letztes Mal...

Kinostart: 18. September 2014
Regie: Robert Rodriguez, Frank Miller
Buch: Frank Miller
Produktion: Aldamisa Entertainment, Miramax Films
Starring: Bruce Willis, Josh Brolin, Mickey Rourke, Jessica Alba, Eva Green, Joseph Gordon-Levitt, Christopher Meloni, Rosario Dawson, Jaime King
Land: USA, Genre: Action, Drama, Thriller

Trailer:

MfG

TRON2

66147_47752963562892471s1i.jpg

Just another bad saturday Night

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
Weißt du wie ich hier vernünftig Bilder einbinden kann?

Nimm den "Thumbnail für Foren" statt dem normalen Link

Habe damit allerdings auch noch so meine Problemchen

Und natürlich No-Script ausmachen, ansonsten wird der Texteditor nicht angezeigt wie ich gerade feststellen musste ^^

@Topic
Sin City 2 ???
Endlich, wurde auch langsam Zeit nach dem mehr als genialen ersten Teil.

Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben. Schön mal wieder was davon zu hören.

abload, imgur, imgeshack etc. funktionieren problemlos... gullipics ist zB gesperrt. Im Grunde ist die Liste von drüben übernommen worden + Modifikationen.

@Fhynn

Vielen Dank. Abload scheint zu funktionieren. Ich hoffe die Bilder bleiben da für ewig, ich kenne mich da nich so aus.

Ich freu mich auf den Film :)

Allerdings ist mir Josh Brolin äußerst unsympathisch.
Gerade jetzt wo ich weiß wer die Hauptrolle in der Ami-OldBoy-Vergewaltigung spielt.

lG P3

In True Grit und Gangster Squad fand ich ihn sehr gut. Ich denke auch, dass er gut zum Setting passt. Und ja, newOLDBOY muss nun gar nicht sein.

Marv ist auch wieder mit dabei.:D:T

Wow, das ist ganz an mir vorbei gegangen. Da freue ich mich aber auch sehr drauf. Fand den ersten Teil schon sehr cool. Hoffe aber das die das im zweiten Teil nicht versauen. Ist ja oft so, dass man versucht, in weiteren Teilen da noch Geld heraus zu pressen.

Krass, ungefähr 10 Leute die den Start schon ein Jahr vorher hypen und dann kein einiziger Kommentar mehr nach dem Kinostart :D

Wird wohl ein ziemlicher Flop gewesen sein..

Dauert halt bis man den in vernünftiger Qualität bekommt... :coffee:

Im Kinoprogramm ist der bei mir irgendwie unter gegangen.

Den haben wir schon im Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Thread zerfetzt.

Zurück
Oben