• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Sin City 2: A Dame to Kill For (2014)

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
bebc51e6tw1ekkkrc5aduylpbl.jpg


Sin City 2
A Dame to Kill For

Nun nähert es sich schon 9 Jahre und wieder wird der Release verschoben. Bis Mitte August 2014 muss man sich als Fan der erfolgreichen Graphic-Novel-Adaption noch gedulden müssen.

Story: Wieder bricht eine Nacht an in Basin City. Dwight McCarthy (Josh Brolin) wird von seiner einst geliebten Ava Lord (Eva Green) überraschend gebeten, sie von ihrem widerlichen und millionen schweren Mann Damien Lord (Marton Csokas) zu befreien. Diese Nacht, so undurchdringlich, so schwarz - alles wird er dafür tun sich wieder gehen zu lassen und das Feuer zu spüren. Ein aller letztes Mal...

http://www.imdb.com/title/tt0458481/
http://sincity-2.com/


Kinostart: 18. September 2014
Regie: Robert Rodriguez, Frank Miller
Buch: Frank Miller
Produktion: Aldamisa Entertainment, Miramax Films
Starring: Bruce Willis, Josh Brolin, Mickey Rourke, Jessica Alba, Eva Green, Joseph Gordon-Levitt, Christopher Meloni, Rosario Dawson, Jaime King
Land: USA, Genre: Action, Drama, Thriller

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=nqRRF5y94uE

MfG

TRON2

66147_47752963562892471s1i.jpg

Just another bad saturday Night
 
Zuletzt bearbeitet:

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Weißt du wie ich hier vernünftig Bilder einbinden kann?
 

Hansolo

temporär suspendiert

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
753
Ort
Braavos
Nimm den "Thumbnail für Foren" statt dem normalen Link

Habe damit allerdings auch noch so meine Problemchen

Und natürlich No-Script ausmachen, ansonsten wird der Texteditor nicht angezeigt wie ich gerade feststellen musste ^^


@Topic
Sin City 2 ???
Endlich, wurde auch langsam Zeit nach dem mehr als genialen ersten Teil.
 

Galrath

doing a barrel roll

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
215
Ort
R'lyeh
Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben. Schön mal wieder was davon zu hören.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
abload, imgur, imgeshack etc. funktionieren problemlos... gullipics ist zB gesperrt. Im Grunde ist die Liste von drüben übernommen worden + Modifikationen.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
@Fhynn

Vielen Dank. Abload scheint zu funktionieren. Ich hoffe die Bilder bleiben da für ewig, ich kenne mich da nich so aus.
 

P3rsona

Inventar

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.047
Ich freu mich auf den Film :)

Allerdings ist mir Josh Brolin äußerst unsympathisch.
Gerade jetzt wo ich weiß wer die Hauptrolle in der Ami-OldBoy-Vergewaltigung spielt.


lG P3
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Kann den Kerl auch nicht leiden, aber das Gesicht passt ins Sin City Setting,
find die Wahl schon gut
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #12
In True Grit und Gangster Squad fand ich ihn sehr gut. Ich denke auch, dass er gut zum Setting passt. Und ja, newOLDBOY muss nun gar nicht sein.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #14
Marv ist auch wieder mit dabei.:D:T
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Wow, das ist ganz an mir vorbei gegangen. Da freue ich mich aber auch sehr drauf. Fand den ersten Teil schon sehr cool. Hoffe aber das die das im zweiten Teil nicht versauen. Ist ja oft so, dass man versucht, in weiteren Teilen da noch Geld heraus zu pressen.
 

Janosch

Neu angemeldet

Registriert
6 Aug. 2014
Beiträge
544
Ort
Berlin
Krass, ungefähr 10 Leute die den Start schon ein Jahr vorher hypen und dann kein einiziger Kommentar mehr nach dem Kinostart :D

Wird wohl ein ziemlicher Flop gewesen sein..
 

godlike

Warp drölf
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
14.327
Ort
Topkekistan
Dauert halt bis man den in vernünftiger Qualität bekommt... :coffee:

Im Kinoprogramm ist der bei mir irgendwie unter gegangen.
 

TRON2

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.217
  • Thread Starter Thread Starter
  • #20
Den haben wir schon im Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? Thread zerfetzt.
 
Oben