• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Shindy - NWA

Biba

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
136
N.W.A. ist aber mehr Leuten geläufig als Shindy (Auch im jüngeren Spektrum). Jeder der atm nach NWA googlet wird unweigerlich auch auf Shindy aufmerksam.
Promo bringt immer verkaufte Platten. Irgendwer wird evtl in diesem Moment eine der Indizierungsstorys lesen, daraufhin den Song suchen und unweigerlich auf Shindy stoßen. 1 potentieller Käufer mehr.

Ich mag Bushido nicht, aber er weiß wie er im Gespräch bleibt und Künstler bewirbt.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ja, dann liegt das aber eben nicht am Album namen. Jemand liest die story, sucht das lied, dann findet er es und sieht das es von shindy ist, es gefällt ihm vl, dann googelt er shindy und kommt zum album. Da braucht es keinen besonderen album namen.
Wundert mich aber echt das Bushido plötzlich wieder so harte tracks macht, dachte er wurde zum bambigewinner/ ehemann/ familienvater. Wenn er jetzt noch ein hartes album macht, so wie in den alten zeiten bin ich mir absolut sicher das er gold geht.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Bushido ist ein guter Geschäftsmann. Seine Musik ist zwar scheiße, aber er weiß sich und seine 'family' richtig in Szene zu setzen und zu verkaufen und die Medien spielen auch noch mit.

Das mit dem Bambi war sowieso die größte Farce, genauso wie seine Pläne in die Politik zu gehen, aber die kann er jetzt hoffentlich sowieso begraben.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
erstklassige promo was shindys album betrifft. ist das album jetzt eigentlich indiziert? das wäre echt dumm, wenn es für den part von bushido auf dem index gelandet ist. das album als solches ist nämlich ziemlich harmlos
 

Entwicklungshilfe

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
52
Es wurde vorläufig indiziert.
Auch wenn ich Shindy überhaupt nicht feiere aber für alle Shindyhörer, das Album wird nochmal am 02. August 2013 erscheinen unter dem Namen "N.W.A 2.0" und enthält 4 neue Songs.
 

sukkka

Neu angemeldet

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
174
Ah was ...
einfach lächerlich mit der indizierung...

hoffentlich kommt der track alkoholisierte pädophile auf die 2.0 version der CD ^^
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Dürfen sie doch garnicht, Kays Vater Olliwood lässt das glaub ich verbieten. Der hat die beiden doch auch schon angezeigt wegen dem Track und die mussten den von ihrem Youtube Channel entfernen.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Der Typ geht meines Erachtens ja mal gar nicht! :rolleyes:

Ich zitiere:

Peter-Pan-Syndrom, Bitch,
ich rauch Marlboro, Bitch
Du trinkst Aperol Spritz,
ich bin Pharao, Bitch


Was für ein Punchlinegewitter!

Da gibt es weitaus bessere Battle-Lyrics! Weitaus bessere!
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Das ist kreative Kunst. Er reimt Bitch auf Bitch auf Spritz auf Bitch. Da muss man erstmal draufkommen!

:D
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
@Cattivist:

Ich bin mir sicher dass du das ironisch meinst. :D

In meinen Augen ist das whack! So einen Quark, das kann jeder 15jährige!
Nicht mal eine Aussage ist da drin!

Ich sag ja, "Punchlinegewitter"! :coffee:
 

gerechtigkeit0

Renommierter Pestarzt™

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
337
Aus gegebenen Anlass will ich euch DAS nicht vorenthalten.
Habe leider keinen passenderen Bereich gefunden (vllt "Fun"), aber das Interview ist einfach zu göttlich :D

Knallhart das Schreiben seines Anwalts vorlesen, welches er anscheinend entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hat (oder beides) und dann auf ganzer Linie versagen, wenn es um weitere Rechtfertigung geht.

...will damit keinen Fan ärgern oder so, aber seit ich das Interview gehört habe, sehe ich den Typen in einem... ähh... ganz anderen Licht ;)
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Hab mir das Video kurz gegeben und mich erstmal aufgeregt das sie Bushido immer unterbricht, und als sie dann ihre komplette Inkompetenz im Bezug auf das Übersetzen von Textpassagen offenbart hat, wollte ich schon fast ausmachen. "ins Gras beißen, das ist für Sie nicht die Umschreibung von töten.." (In was für einer Welt hat ins Gras beissen bitte diese Bedeutung ?) und mein Highlight, sie liest irgendwas vor und fragt dann ob es solche Texte geben sollte. Bushido sagt er hat das nicht geschrieben und sie dann, ja aber eine Nazi Band. Die schreiben ähnliche Lieder wie sie, und die sind verboten. Wie ich solche Menschen hasse, keine Ahnung von Musik haben, komplette Scheiße reden und dann die Nazikeule auspacken. Ist wie bei 12 Jährigen Internetkids, wenn sie keine Argumente mehr haben kommen sie mit der Rechtschreibung. Vollidioten in den Medien und Politiker eben mit dem Holocaust oder Antisemitismus.
Und ich glaube du hast es nicht verstanden, wo ist das bitte das schreiben seines Anwalts ? Die Moderatorin liest nur etwas von nem Zettel ab, das ist nicht von seinem Anwalt, und erklärt hat er auch nix. Er hat sich lediglich versprochen weil er ein Fremdwort nicht wusste, mein Gott du bist schlimmer als die Internetkids. Außerdem hat er ihr lediglich geraten nicht alles öffentlich zu verbreiten, was nicht eindeutig bewiesen ist, da SIE sonst Post vom Anwalt bekommen kann. Sie hat ja selber gesagt das nur der Verdacht besteht und es wurden schon öfter Magazine und Zeitschriften verklagt, weil diese Gerüchte und Vermutungen aufgestellt und/ oder verbreitet haben.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
@Warren G:

Ich denke du solltest dir das Video noch einmal ganz in Ruhe ansehen!:rolleyes:

Zitat:

"ich will das Serkan Törun jetzt ins Gras beißt"

ins Gras beißen

Das heißt nun zwar nicht töten aber sinnbildlich dass er sterben soll. Alles klar?

Davon abgesehen leistet sich der Herr Bushido hier einen richtig peinlichen Auftritt (u.a. Schlusssatz!)!
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Ach echt, das heißt das er sterben soll ? Hab ich garnicht gewusst, danke. Selten so einen reifen 15 Jährigen wie dich gesehen, hast du ein paar Klassen übersprungen weil du so schlau bist ?

Mal im Ernst Kid, ob ich jetzt hoffe das einer stirbt oder ihn selber umbringe ist schon unterschied, findest du nicht ?
Peinlich ist wenn schon die Moderatorin, komplett voreingenommen und unparteiisch. Das hat nichts mehr mit einem Interview zu tun, wenn ich dem andren andauernd ins Wort falle und ihm Sachen in den Mund lege (als sie ihn fragt ob er findet das solche texte nicht erlaubt sein sollen und sich die frage einfach selbst beantwortet)

Das sie verbissen wirkt kannst du nicht verneinen, und das mit dem Karriereaufstieg ist wenigstens witzig, er hätte auch einfach das Interview abbrechen können oder sich unheimlich aufregen.
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Selten so einen reifen 15 Jährigen wie dich gesehen, hast du ein paar Klassen übersprungen weil du so schlau bist ?

Mal im Ernst Kid [...]

Kannst ja den Herrn Bushido gern verteidigen, allerdings musst du nicht ausfallend werden. Tut mir leid, aber das ist unter meinem Niveau.

Sie mag verbissen wirken, aber sein Schlusssatz zum Karriereaufstieg ist nicht witzig sondern hochnäsig/arrogant - so wie man den Herrn Bushido eben kennt.
 

gerechtigkeit0

Renommierter Pestarzt™

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
337
Hab mir das Video kurz gegeben und mich erstmal aufgeregt das sie Bushido immer unterbricht [...]

Zugegeben, die Moderatoren ist sehr aufdringlich, lässt Bushido teilweise auch nicht ausreden und ist überhaupt sichtlich darauf fixiert, Bushido zu attackieren.
Das scheint Bushido am Ende ja selbst bemerkt zu haben.

Und ich glaube du hast es nicht verstanden, wo ist das bitte das schreiben seines Anwalts ?

Du hast mich falsch verstanden.
Das, was Bushido zu Beginn des Interviews sagt, klingt - im Vergleich zum restlichen Interview - extrem "flüssig" und ungewöhnlich "formal". Ich meine; wie stellt sich Bushido sonst da? Als DER "Proll-Rapper".
Gut, es ging um eine "ernste Sache", deshalb kann man das irgendwie auch verstehen.

Wie auch immer, worauf ich hinaus wollte: Sein Anfangs-Statement sagt eigentlich aus, dass er das als "Kunst" deklariert. Kann man so sehen, wenn man möchte. Jedenfalls seien die Aussagen aus dem Lied von Bushido - und nicht von seiner bürgerlichen Person.
Das ist auf der einen Hand schon ein ziemlich schlüssiges Statement - allerdings hat er es selbst scheinbar nicht so ganz verstanden, bzw. ist eine schlichte "Lüge".

Denn als die Moderatoren anfängt, weiter nachzuhaken, verfängt er sich in Widersprüche. Faselt irgendwas von "Fehlinterpretation"...

Ich muss zugeben, dass ich das am Ende aber ziemlich amüsant von ihm fand. ;)
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
[...]und als sie dann ihre komplette Inkompetenz im Bezug auf das Übersetzen von Textpassagen offenbart hat, wollte ich schon fast ausmachen. "ins Gras beißen, das ist für Sie nicht die Umschreibung von töten.." (In was für einer Welt hat ins Gras beissen bitte diese Bedeutung ?) [...]

Ach echt, das heißt das er sterben soll ? Hab ich garnicht gewusst, danke.

Im oberen Beitrag liest es sich aber wirklich so, als würdest du eben nicht wissen was 'ins Gras beißen' bedeutet.

Übrigens ein guter Move für seine Glaubwürdigkeit, als Gangsterrapper mit einem Anwalt zu drohen. :D
 

Entwicklungshilfe

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
52
Vielleicht haben es einpaar schon bemerkt das ich nicht unbedingt der Shindyfan bin aber er rapt nicht nur Bitch auf Spritz.

Peter-Pan-Syndrom, Bitch,
ich rauch Marlboro, Bitch
Du trinkst AperolSpritz,
ich bin Pharao, Bitch

Trotzdem, sollche Texte kann jeder schreiben.
 
Oben