Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe ja mal bin mir ziemlich sicher das wir heuer einen einstelligen Platz erreichen
@ KidZler: Das ngb:setiteam nimmt an fast jedem SETI Wettbewerb teil
Eiine kleine Historie gibts hier:You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Naja gut hatte ja auch ne weile nicht mehr gecruncht ^^
und gibts ihn 2 Euro Strohm gebühren für die nächsten 14 Tage ;D ^^@Elric - dann heißts die 10m Kabeltrommel aus dem Schuppen zu holen und ein paar Rechner an den nächsten Sicherungskreis anzuschließen![]()
... Bin am Ende mit den Kapazitäten. 
Oder du frägst mal höflich beim nachbarnund gibts ihn 2 Euro Strohm gebühren für die nächsten 14 Tage ;D ^^

Du meinst wohl eher 200 €, oder ? Selbst dann hätte ich noch ein prima Geschäft gemacht![]()

nimm 11 zahle für 10 Zioriga von BOINC.Italy war vor kurzen erst Einkaufennimm 11 zahle für 10
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren

Bohhr und das nur für 14 Tage Crunchen ... 0o Die Hardware noch gerechnet WoW da kommt einiges zusammen
Das was einige für Koks und Nutten raushaun gibst du bestimmt fürs Crunchen aus![]()

189 APs hab ich in den pendings hängen und 77APs work in progress/waiting.
8 Kerne sind dann aber auch nur wieder 4 physische Kerne und danach noch Hyper Threading. Kleiner Xeon E3. Hat Elric glaube ich auch irgendwo im Programm.![]()

Vlt nicht daheim und der PC ist aus ...

Hey Diesel, Du hast ja einen prachtvollen Platz 15 ! Supi![]()