Seti@Home WOW-Event 2014

Ich hoffe ja mal bin mir ziemlich sicher das wir heuer einen einstelligen Platz erreichen ;)

@ KidZler: Das ngb:setiteam nimmt an fast jedem SETI Wettbewerb teil :D

Eiine kleine Historie gibts hier:

Hmm , muss irgentwie an mir vorbeigegangen sein :D Naja gut hatte ja auch ne weile nicht mehr gecruncht ^^

@Elric - dann heißts die 10m Kabeltrommel aus dem Schuppen zu holen und ein paar Rechner an den nächsten Sicherungskreis anzuschließen :)

@Elric - dann heißts die 10m Kabeltrommel aus dem Schuppen zu holen und ein paar Rechner an den nächsten Sicherungskreis anzuschließen :)

Ich habe bereits den vierten Sicherungskreis angefangen :m ... Bin am Ende mit den Kapazitäten. :D

--- [2014-08-15 21:17 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Oder du frägst mal höflich beim nachbarn :D und gibts ihn 2 Euro Strohm gebühren für die nächsten 14 Tage ;D ^^

Du meinst wohl eher 200 €, oder ? Selbst dann hätte ich noch ein prima Geschäft gemacht :)

Italien macht etwas druck.

9DrNFbu.png

Unser Team:Intern

c7DplDI.png

Zioriga von BOINC.Italy war vor kurzen erst Einkaufen :) nimm 11 zahle für 10

Pah, Office-Rechner :)

--- [2014-08-15 21:52 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Bohhr und das nur für 14 Tage Crunchen ... 0o Die Hardware noch gerechnet WoW da kommt einiges zusammen :)

Das was einige für Koks und Nutten raushaun gibst du bestimmt fürs Crunchen aus :D

Davon kannst Du ausgehen :D :beer:

Hey Diesel, Du hast ja einen prachtvollen Platz 15 ! Supi :)

Und ... wir haben drei Teammitglieder, die gar nicht crunchen. Wie geht das denn ? :buh:

8 Kerne sind dann aber auch nur wieder 4 physische Kerne und danach noch Hyper Threading. Kleiner Xeon E3. Hat Elric glaube ich auch irgendwo im Programm. :D

Joa :)

Obwohl ich mir von der letzten Stunde eigentlich mehr erhofft habe, insgesamt 10 APs/h hochgeladen und nur 2,8k bekommen ;) 189 APs hab ich in den pendings hängen und 77APs work in progress/waiting.

Der Abstand zu Boinc.Italy ist auch wieder etwas größer geworden, sollte aber auch über die Dauer von 2 Wochen gesehen nicht die ultimative Herrausvorderung darstellen ;)

Nur mal so nebenbei für alle neuen 24/7 cruncher.

Um einen störenden Neustart des Rechners zu verhindern sollte man die automatische windows update Suche/Installation in der Systemsteuerung unterbinden :T

Nach Updates darf er gerne suchen. Nur Installieren sollte manuell sein.

Also "Updates herunterladen, aber Installation manuell durchführen" oder härter.

Zurück
Oben