Seti@Home WOW-Event 2014

Wenn , dann mache ich eher dem LRZ Konkurrenz :D

FYI:

chat2.PNG

Wahre Worte die du da geschrieben hast. Womöglich sind das noch wissenschaftliche Rechner die mit öffentlichen Mitteln gefördert wurden und Mr. Long hat noch nie einen Penny für das Projekt ausgegeben.

bebe

Nen Admin mit nen Haufen rechnern würde ich mal tippen :) Oder die NSA hatt noch Recourcen :D

Hallo 3st :)

Willkommen erstmal bei den ngb:crunchern :D :beer:
Bist du einem Team zugehörig?

Viele Grüße, Diesel - nikonist

Schon wieder eine Tagesbestleistung ... :D

personalRecord.PNG

Beste Grüße, ElricM

Leider richtig geil :T

Obwohl noch gar nichts in trockenen Tüchern ist sollte sich MSattler sich bemühen Platz 2 zu halten :D

Eine Frage der Zeit bis tbret und Sattler die Plätze tauschen.

In den Teamstats liegen wir auf einen sicheren vierten Platz (von 136). Das is leider auch geil!? :D

Was für ne Schlacht ! :beer: :beer: Davon wird sich MSattler nur schwer erholen :)

Obwohl noch gar nichts in trockenen Tüchern ist sollte sich MSattler sich bemühen Platz 2 zu halten :D

Eine Frage der Zeit bis tbret und Sattler die Plätze tauschen.

...

Die Statistiken sprechen klar für tbret, der wird heute Nacht noch MSattler verdrängen. Das ist ja schon eine Demütigung für die langwährende Nr. 1 :eek: :T

--- [2014-08-24 19:31 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

So hoch modern ist tbret's Farm allerdings auch nicht ... die Menge ist halt entscheidend ;)

Die AP-GPU-Pakete gehen langsam zu neige, das Umschwenken nicht vergessen :)

Teamaktivität: Gestern hatten wir mal nur noch 800.000 Credits auf die Knights. Heute sinds schon wieder 900.000 - ich vermute die schaffen wir nicht mehr in den 5 Tagen. (19 gegen 139 User - HUT AB!)

Intern: Nukleos ist an mir vorbei, der hat mal in den paar Tagen nen schönen Output gemacht :T - drfutures output wurde weniger, somit kann ich weiterhin mein 8. Platz halten! :-D

Go go go.

Das ist wirklich erstaunlich, die 550Ti hat nicht mal 200 Cuda Cores
Wahrscheinlich gnadenlos übertaktet und wassergekühlt ;) Außerdem rechnet er nur AP-GPU-WU's ....

Würde es sich denn eurer Meinung nach lohnen nächste Woche nochmal auf AP GPU zu setzen.

Die max. Gutschriften kommen wohl erst nach Ablauf des Wettbewerbs zurück.

Gruß, Diesel

Du meinst diese Woche, oder ? Wenn die Mi kommen, könnte ein nennenswerter Teil noch bis Freitag gutgeschrieben werden ...

BTW: Ich hatte gestern eine Tagesleistung von 815,892.55 WU's. Mir ist schon ganz schwindelig :)

--- [2014-08-25 10:07 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Urgs ... ich bekomme keine WU's mehr . auch keine V7-Teile ... wie geht's bei euch ?

Natürlich mein ich diese Woche. Also nach der nächsten Berkeley downtime ;)

Bei mir wird schon länger V7 GPU berechnet,
die kamen aber auch flüssig rein.

Die Statistiken sprechen klar für tbret, der wird heute Nacht noch MSattler verdrängen. Das ist ja schon eine Demütigung für die langwährende Nr. 1 :eek: :T

--- [2014-08-24 19:31 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

So hoch modern ist tbret's Farm allerdings auch nicht ... die Menge ist halt entscheidend ;)

So, tbret hat MSattler auf den vierten Platz verwiesen ... ihm gehen wie mir allmählich die AP-GPU-WU's aus , kann ihn ein wenig mühsam (von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr 40k Abstand) vom Aufholen abhalten. :)

--- [2014-08-25 17:02 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Normale AP-WU' sind auch alle ;)

--- [2014-08-26 00:23 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Hmm, sollte der GPU User Group so allmählich die Ideen ausgehen ? :)

msattler2.PNG tbret1.PNG me2.PNG

Für ein paar Stunden konnte mir tbret ein paar kWU wegnehmen, aber mittlerweile ist der Abstand auf 825 kWU angestiegen. NGB:SETITEAM rulez :D

member1.PNG

Wenn bei mir alles hält, dann bekommen die mich auch beim AP-Turnaround nicht :T

Happy Crunching

ElricM

--- [2014-08-26 00:33 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

BTW: Um euch mal alle zu erschrecken ... wer ist bitte jmi ?

You always find a bigger one :)

Zurück
Oben