Windows 7 64bit SP1
Google Chrome Version 33.0.1750.117 m (neuester Stand)
Im Moment werden viele Seiten (oder alle) nur mäßig bis schlecht aufgerufen, ich bekomme entweder Fehlermeldung A oder B (siehe Anhang A oder B.jpg).
Bin bei Kabel Deutschland und habe ein Thomson Kabelmodem Model THG540K und daran angeschlossen ein WLAN-Router D-Link DIR-615
Die Blinkanzeigen sind alle Ok denke ich
Beim Thomson KM leuchtet die
"Tel. 1" = ständig
"Cable Activity" = blinkt
"Cable Link" = ständig
"PC-Link" = blinkt
"Internet" = ständig
Angeschlossener D-Link
http://www.youtube.com/watch?v=mZCSV9J80Lk
Seitens Kabel Deu. gibt es keine Fehlerübertragung im Moment an meine Adresse zu geben. Leitung ist wohl ok.
Ok vllt. hätte ich mir nicht die Mühe machen müssen alles hier aufzulisten, vllt. ist es nur ein Windows/Chrome Problem, aber ich habe irgendwie die Vermutung es liegt am Modem respekt. Router
Google Chrome Version 33.0.1750.117 m (neuester Stand)
Im Moment werden viele Seiten (oder alle) nur mäßig bis schlecht aufgerufen, ich bekomme entweder Fehlermeldung A oder B (siehe Anhang A oder B.jpg).
Bin bei Kabel Deutschland und habe ein Thomson Kabelmodem Model THG540K und daran angeschlossen ein WLAN-Router D-Link DIR-615
Die Blinkanzeigen sind alle Ok denke ich
Beim Thomson KM leuchtet die
"Tel. 1" = ständig
"Cable Activity" = blinkt
"Cable Link" = ständig
"PC-Link" = blinkt
"Internet" = ständig
Angeschlossener D-Link
http://www.youtube.com/watch?v=mZCSV9J80Lk
Seitens Kabel Deu. gibt es keine Fehlerübertragung im Moment an meine Adresse zu geben. Leitung ist wohl ok.
Ok vllt. hätte ich mir nicht die Mühe machen müssen alles hier aufzulisten, vllt. ist es nur ein Windows/Chrome Problem, aber ich habe irgendwie die Vermutung es liegt am Modem respekt. Router
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: