Hector
Board-Paladin
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
OneCloud benutze ich. Skype habe ich deinstalliert. Ist immer noch weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, dann warte ich mal ab was passiert beim nächsten Upgrade. Alternativ jeden Morgen ca eine Stunde nichts arbeiten zu können ist aber halt auch echt sehr ärgerlich...Die Privacy-Tools kann man schon nehmen. Sollte aber nicht meckern, wenn Windows beim nächsten Upgrade zerschossen wird, weil diese Tools in Bereiche eingreifen, in denen sie nix zu suchen haben. Just saying.
Und wie? Also ich hab das ganze Zeug definitiv auch deinstalliert, als ich vorher geschaut hab war es wieder da (siehe Screenshot oben)Skype habe ich deinstalliert. Ist immer noch weg.

Oke, hab ich auch mal so eingestellt.Mach das hier auch mal:
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Habe die Rechner hier im Büro alle vor ca 1,5 Monaten neu installiert. Updates haben sich dann auch alle Rechner gezogen.
Falsch, bei jedem größerem (Feature)-Update (jetzt das CU) werden die Apps wieder mit installiert.You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenEs sind eben Programme, die bei Windows dabei sind, wie seit Jahren z.B. Paint. Nur eben in App-Form. Und wenn die deinstalliert wurden, sind sie weg. Und bleiben es auch. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, stimmt irgendwas mit deiner Installation nicht.
Hat er doch schonAber da du auf 17xx bist, geh mal in die Systemsteuerung unter Netzwerk, dann Ethernet und klick deine Kabelverbindung an und mach dort den Haken bei "getaktete Verbindung"

Oh man, nach so langer Zeit endlich meine Ruhe - danke an alle Beteiligten! Hoffe es bleibt dabei 

PS: Muss ich jetzt nach jedem Update echt schauen ob die Apps wieder da sind? Das ist doch echt scheiße. Was ist nur mit Microsoft los![]()
Oke, also Update != UpgradeNach einem UPGRADE hingegen kann das durchaus passieren. Das ist doof.

Naja, ne großartige Wahl hab ich ja leider nicht was das OS angeht... Was ist denn das Insider-Programm? Ja, Zeit ist immer so ne SacheMicrosoft bekommt anscheinend nicht genug Druck von seinen Nutzern. Melde dich doch für das Insider-Programm an und gib denen Feedback, wenn du Zeit hast.*