schwarzer humor

• Ersteller Ersteller gelöschter Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am

Ich find´s geil! :T:D

Drüber über die Viecher und dann einsammeln zum Grillen....
Nur schade um das Fahrzeug - wird sicher diverse Schäden haben.

EDIT: Hah! Noch geiler die Musik dazu!! (hatte Lautsprecher bein ersten mal aus)

Nur schade um das Fahrzeug - wird sicher diverse Schäden haben.
Das ist ein sowjetischer LKW - der bekommt von so ein paar Kühen doch nicht mal Lackschäden
Soviet_7e2d1f_1924239.jpg

was wäre denn nicht mehr grenzwertig?

In welche Richtung?

Um zu viel "schwarz" Anteil im Humor zu haben => wäre die A-Team Mukke nicht dabei :D

Eindeutig schwarzer Humor wäre es, wenn der LKW einer von Mc Donnalds wäre :D

Eigentlich das gleiche wie immer. Kurz vor erreichen der Startbahn mitten im Nirgendwo realisiert B.A. was los ist, Murdock schickt ihn daraufhin umgehend schlafen und den Rest sieht man im Video.

Um zu viel "schwarz" Anteil im Humor zu haben => wäre die A-Team Mukke nicht dabei

Eindeutig schwarzer Humor wäre es, wenn der LKW einer von Mc Donnalds wäre

danke, dass du meine vermutung, man müsse dumm sein um sowas witzig zu finden, bestätigst. wobei ich es beinahe erschreckender finde, dass die moderation hier nichts macht, obwohl tiere zur belustigung getötet werden.

Also ich für meinen Teil würde jetzt auch nicht dafür plädieren, den Beitrag zu löschen. Für mich ist dieser Thread hier ein bisschen gesetzlose Zone. Sobald sich irgendwer findet, der das lustig findet, sollte es stehen bleiben, denke ich.

(Obwohl ich selbiges andersrum nicht sagen würde, wenn ein Mensch im Video umgebracht wird. Mhm, da ist meine Einstellung nicht ganz konsequent denke ich.)

Aber ich pflichte dir bei, dass ich nicht verstehe, wie man das lustig finden kann. Weder mit noch ohne Musik.

Dann loeacht bitte den halben Thread hier, hier sind ao viele Bilder die schon mehr als geschmacklos sind.

Aber das ist ja immer so, entweder heissts "Denkt doch mal einer an die Kinder!" oder aber "Das arme Tier".

Damit will ich das nicht gut heissen, auch ich finde das geschmacklos, aber in so einem Thread sollte man Moral etc. draussen lassen.

@Erbsensuppe: Das wäre in der Tat interessant zu wissen. Ich war wegen des Verhaltens der Leute drumherum nach dem Überfahren der Kühe und der Tatsache, dass passend ein Filmer zur Stelle war, davon ausgegangen, dass das vorsätzlich und mit dem Ziel, Klicks bei Youtube zu bekommen, gemacht wurde. Das finde ich widerwärtig.

Wenn jetzt tatsächlich der Fahrer bewusstlos/betrunken/was auch immer war, die Kühe ausversehen umgemessert und der Ersteller des Videos einfach die Musik hinzugefügt hat, dann käme das für mein Empfinden schon wieder näher an schwarzen Humor heran.
(Den ich dann wohl einfach nicht verstehe, weil ich dafür die Serie zu schlecht kenne.)

Jaja... der schwarze Humor.
Was wäre, wenn ich ein Video hier poste, wo Menschen aus den Fenstern des WTC springen (9/11) und im Hintergrund läuft "it's raining men"?

Was ist grenzwertig - Was ist schwarzer Humor? Man könnte ewig diskutieren.

Könnten sich Leute, die das hier gepostete nicht vertragen bitte einfach aus dem Thread zurückziehen?
Alle paar Seiten geht die Diskussion wieder los was den nun erlaubt ist und was nicht.

Wir haben diese Frage am Anfang geklärt und wer es nicht erträgt soll es eben nicht ansehen anstatt Zensur nach seinen Maßstäben zu fordern.

Zurück
Oben