Schnupftabak zeigt keine Wirkung

• Thread Starter Thread Starter
Hallo, ich war inzwischen in der Trafik, und habe mir euere Vorschläge angesehen. Leider musste ich feststellen, das die alle in einer einfachen Dose waren. Ich hätte aber gerne sowas wie bei der Gletscherprise, da kann man sehr leicht portionieren. Die Dame hat mir dann den Pöschl Gawith Apricot gezeigt, der eine ähnliche Verpackung hat.
Weiß wer wie stark der ungefähr ist? Hab ihn jetzt nicht unnötiger weise gekauft.
Habe außerdem den Threadtitel geändert damit es nicht mehr mit den Snuff-Filmen verwechselt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass der Threadtitel angepasst wurde.
Ich dachte zuerst auch an was anderes.

Da wäre aber die Diskussion hitziger :D

Ich würde die Menge erhöhen, 1/8 Teelöffel ist denke ich mal nicht wirklich eine wirkungsvolle Menge.
Und den alten würde ich auch nicht verwenden, die Wirkung von dem Stoff ist nicht wirklich effektiv.

Zuletzt bearbeitet:
@Zarazero:
Wieso verlinkst du den Shop wenn du eh von der Wirkung der dort angebotenen Waren nicht überzeugt bist?

Gruß
Baer

Fein!

OT:vielleicht sollte man eine *alte Tradition* wieder aufleben lassen und solche (Werbe-)Links ersetzen ;)

Ich favorisiere

oder

Schonmal Kautabak getestet?

Wird wohl mehr da in den Organismus schaffen als beim schnupfen. Btw. ich kann der schnupferei nix abgewinnen.

Gestern sah ich eine Werbung für Nikotinspray, vielleicht wäre das was? Da kann man besser nachlegen wenn's noch nicht törnt :D

Oder Pflaster, Tabletten usw.
Irgendwie muss man seine Sucht doch intensivieren können, oder?
Die ganzen Nikotinprodukte spielen eh nur der Tabakindustrie in die Taschen.

Einfach ein paar Tropfen der Nikotin-Flüssigkeit in die Augen tropfen.. sind ja ach Schleimhäute :D

(bitte nicht machen - nur so eine Blitzidee.... wie man seinen Körper noch mit mehr Spaß Zerstören könnte)
Wenn man eh schon weiß das man süchtig nach Nikotin ist - warum dann nicht was dagegen machen statt noch mehr Mittel zu suchen die Sucht zu intinsivieren?
Wo soll das ganze am Ende hin führen?

@Codec - soll ich dafür nen Thread aufmachen :D - ich Diskutiere ja immer gerne über alles ^^

Zurück
Oben