[Sport] Sascha Lewandowski ist tot

Sascha Lewandowski, der ehemalige Trainer von Bayer Leverkusen und Union Berlin, ist im Alter von 44 Jahren gestorben. Wie die Bochumer Polizei bestätigte wurde er tot in seiner Wohnung gefunden.
Zur genauen Todesursache wollten weder Polizei noch Staatsanwaltschaft Angaben machen. Es handle sich um ein "laufendes Verfahren", so Andreas Bachmann von der Staatsanwaltschaft.

Lewandowski trainierte von 2012 bis 2013 Bayer Leverkusen und von September 2015 bis März 2016 den Zweitligisten Union Berlin. Er litt am Burn-out-Syndrom, weshalb er von seinem Posten zurücktrat.

Bild:
Quelle:

Als ich vorhin in den Nachrichten gehört hatte Lewandowski wäre verstorben dachte ich nicht an Sascha sondern an Robert. Als ich duckduckgo befragte kam dann die Auflösung. R.I.P. Sascha

Achtung Pietätlos:
Zum Glück hat er nicht den Enke gemacht, noch so nen Trubel brauch ich nicht nochmal
Wegen Enke konnte ich damals nicht mit meiner Freundin pimpern, die im gleichen Ort gewohnt hat

Es wird ja wohl kein Zug durch seine Wohnung gefahren sein. ;)

Inzwischen liest man überall, dass der Verdacht der Pädophile im Raum steht und die Polizei kurz vor seinem Tod mit Ermittlungen begonnen hat. Das könnte den frühen Tod natürlich erklären.

• Thread Starter Thread Starter
Da sich die Quellen, die ich dazu gelesen habe, aber auf die BILD beziehen, ist so eine Nachricht sicher mit Vorsicht zu genießen. Wir werden sehen, was die nächsten Tage und Wochen an weiteren Erkenntnissen bringen.

Vorverurteilungen sind sowas von doof.

@KaPiTN: Wir haben im letzten Jahr zwei Freunde verloren. Erst Burn-Out, dann schwerste Depressionen. Bei einem war der Zug ein LKW, beim anderen ein Telefonkabel.

Das tut mir leid für Dich.

Meine Bemerkung sollte nur ausdrücken, daß bei einer Obduktion nicht die gleiche Todesursache wie bei Emle festgestellt werden kann.

Es ist schon seltsam. Ich kenne niemanden, der bei einem Autounfall gestorben ist, aber bei Suizid reichen meine Finger nicht aus.

Zurück
Oben