Ich hab ja auch lange nichts mehr präsentiert und hab jetzt mal die Bilder der letzten Wochen/Monate zusammengetragen. Laut Picflash hab ich die auch alle noch nicht hochgeladen. Da es so viel ist, werde ich das in Etappen, bzw. verschiedeneren Posts hochladen. Fangen wir an, mit einem Besuch in einem rheinischen Wirtshaus. Zur Vorspeise gab es eine Aufschnittplatte. Die Hauptgerichte sind Schweinshaxe, weiße Bohnen mit Wurst, Hirschgulasch mit Spätzle und einmal Sauerbraten.
<br><br>
<br><br>
<br><br>
<br><br>
--- [2016-12-20 19:50 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---
So, kommen wir zu Runde 2. Auf Arbeit bestellen wir donnerstags immer Pizza/Pasta etc und ich hatte an diesem Tag eine Pizza Pasta. Dann haben wir noch TexMex Tortilla Auflauf, Kürbis Süßkartoffel Geschnetzeltes, Schweinefilet mit roten Möhren, Kartoffelbrei und Rotwein-Zwiebel-Soße und noch eine Kürbissuppe mit Wursteinlage.
<br><br>
<br><br>
<br><br>
<br><br>
--- [2016-12-20 19:54 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---
Runde 3: Besuch in der Nudelbar mit Reis-Matcha-Eis als Nachtisch. Dann ein paar Waffelimpressionen aus Brüssel, sowie Pizza die wir bei einem Italiener in der Nähe des Hotels verspeist haben. Ebenfalls in Brüssel.
<br><br>
<br><br>
<br><br>
<br><br>
<br><br>
--- [2016-12-20 19:59 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---
Runde 4: Kleiner Betriebsausflug zum Burgerbrater. Gefolgt von einer Kürbissuppe mit Fleischeinlage. Dann zwei Bilder von einer neueröffneten Filiale von Hans im Glück bei uns in der Stadt. Einmal Frühstück am letzten Sonntag. Kartoffel/Süßkartoffel/Apfel Auflauf und Hackbraten und einmal noch auf dem Teller mit Zwiebel-Rotwein-Soße und abschließend das Resteessen von heute - Kartoffel/Möhren-Stampf mit Bohnen und Fisch.
<br><br>
<br><br>
<br><br>
<br><br>
<br><br>
<br><br>
<br><br>