[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

Sowas läuft immer! ;) Für den ganzen Mexikobedarf kannst du mal hier schauen: Das Zeug hält sich ja auch ne ganze Weile...

Fladenbrot gebacken -> Top
Dorade gefüllt und gegrillt -> Nächste mal die Zangen auch einölen. Die arme Haut. Egal. War durch, saftig und lecker.
Pfannengemüse -> Ich liebe diese Schalen :D
Aioli -> Hmmh :T Knoblauch

Ich beziehe mich auf die Gusseisernen Pfännchen nicht auf den Inhalt. Gott bewahre, der wird frisch zusammgeschnibbelt ... halt aus dem was der Kühlschrank her gibt :D

Mousse au Chocolat Torte

Tortellini

war außerdem mal wieder beim KFC. Irgendwie kann man da außer den Hot-Wings aber auch nix fressen... Ach und ich hab mir aus ~ 500g getrockneten Bohnen, Wurzelgemüse und Rippchen ca 29 Teller Bohnensuppe gemacht :D Saure Leber mit Bratkartoffeln gabs irgendwann dazwischen. Ach und dann noch die Pizza, Profiteroles, ... lassen wird das :D

Ja, ich kann mir ständig Sachen anhören. Gerade von Frauen die ich dann angeblich immer zum Essen verführe... mir sieht man nix an und alle Anderen müssen sich immer wehren nicht alle 25 Minuten was neues essen zu müssen :D

Ich fand die Kombination lecker. Hab das am WE in einem YT-Video gesehen und wollte es heute mal ausprobieren. Dafür gibts heut Abend dann vegetarisch :coffee:

Wir beginnen mit einem gemischten Salat mit Hähnchen und Kartoffeln.

viewer.php

Samstag hatten wir Pizza mit Champignons, Tomate, Schinken und Unmengen an Rucola:

viewer.php

Zum Schluss haben wir hier noch Hähnchengeschnetzeltes mit Mischgemüse, dazu Reis und Balsamicozwiebeln.

viewer.php

Zurück
Oben