[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

Genau so ein Kleid hat sie...

Daheim finde ich es super...
...mit ihr damit zusammen ausgehen hab ich nur 1x gemacht...
...das Erste und das Letzte mal...

[....]
...mit ihr damit zusammen ausgehen hab ich nur 1x gemacht...
...das Erste und das Letzte mal...

Also Liebe auf den ersten Blick, so dass keine weiteren Dates mehr nötig waren.... Respekt :D

PS: Wozu der Wikipedia Link in deinem vorherigen Beitrag, Nachhilfe-Unterricht? :p

Fhynn, nur noch kurz, damit nichts falsch im Raum stehenbleibt oder Mißverstanden wird:

@bibone

Ich wollte damit eigentlich nur eine Antwort provozieren ob du mit der Schüssel-Besitzerin tatsächlich zusammengekommen bist oder ob das von dir ernst gemeint war, das ihr euch nur einmal getroffen habt. ;)
Sollte eigentlich ein Scherz sein, weil du meintest was ein Mädel zu dieser Schüssel. :)

Sorry wenn das jetzt falsch, bei dir, angekommen ist.

@bibone

Ich wollte damit eigentlich nur eine Antwort provozieren ob du mit der Schüssel-Besitzerin tatsächlich zusammengekommen bist oder ob das von dir ernst gemeint war, das ihr euch nur einmal getroffen habt. ;)
.

Sie ist meine schöne Nachbarin...wir sehen uns immer wenn ich daheim bin...

Gesammelte Werke die ich noch gefunden habe.

@mathmos: Kann es nicht mehr genau sage, vermutlich genau das: Fisch, Blumenkohl, Lauchzwiebeln.

Und der Rest

Ui, du ernährst dich ja ganz schön gesund :T :D Wo war denn das mit dem vollen Tisch aus zwei Perspektiven?

Ich hab mir gestern mal wieder den Inbegriff schwäbischer Kochkunst gegönnt: Linsen, Spätzle, Bauch und Saitenwürstle :cool: (Spätzle sind aber nicht selber gemacht)

Das waren Tapas in Ibiza :) voll gut.
Die Bilder sind schon einige Jahre alt, was ich noch so gefunden habe beim Handybilder-Ausmisten.

Oh ja, Tapas sind geil :T Gerade am Meer wo man sich dutzende Muschel- und Fischtapas bestellen kann *sabber*

Hier mal das Frühstück von gestern:

Und der Nachtisch zum Frühstück:

Und der Snack nach dem Nachtisch vom Frühstück:

Bei uns war am Wochenende so eine Streetfood-Veranstaltung wo eine Rehe von Foodtrucks da waren und man sich allerhand Köstlichkeiten einverleiben konnte, wenn man denn das nötige Kleingeld investieren wollte. Ich hab jetzt nicht alles fotografiert, weil ich es vergessen habe und mir es erst eingefallen ist, wenn schon nichts mehr da war. Hilfreich ist es immer mit mehreren Leuten zu gehen, so spart man Geld und hat die Chance mehr zu probieren.

Ich hatte zu Beginn ein langsam gegartes Roastbeef-Sandwich mit Remoulade. Das war echt lecker und da war auch der Preis sehr gut, für das was man bekommen hat. Einzig die Remoulade war ein bisschen zu dominant.

viewer.php

Dann hatten wir noch Burger (mit und ohne vegan), Spätzle und Corn Dogs und zum Nachtisch gab es frittierten Süßkram. Wir haben Snickers, Mars, Lion, Oreo, Wunderbar und Lion probiert.

viewer.php

Am Sonntag haben wir dann ein bisschen Gemüse mit Nudeln und Huhn gemacht. Das Foto ist jetzt nicht sonderlich schön geworden, aber es hat umso besser geschmeckt.

viewer.php

Ah, Street Food Festival in Oberhausen?

Dieses Wochenende ist eins in , mal sehen ob ichs zeitlich irgendwie hinkriege :D

Nein, bei uns war es das , aber einige der Teilnehmer von dort werden auch in Dortmund sein. Wenn du das also einrichten kannst, dann würde ich da wirklich hingehen. Auch von der Optik machen die meisten Wagen ordentlich was her. So auf den ersten Blick waren auf jeden Fall die Bergziege und Bacon Burger Bomb auch bei uns. Bei der Bergziege hab ich die Spätzle gegessen und die waren leider nur durchschnittlich, aber lecker.

Selbst eingekauft
ugly1auqo.gif

Haben 'n größeren türkischen Supermarkt in der Nähe, da kriegt man so was ganz gut :D

Heute dann mal wieder was gut bürgerliches <husthust>

Gemüsepfanne (Paprika, Schafskäse, Lauchzwiebel, Pilze, Zucchini, Olivenöl, Rosmarin, Thymian, Salz, Pfeffer) mit Rinderfilet, Kräuterbutter und Kräuterbaguette :D

Zurück
Oben