[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

Frikadelle, Fleischpflanzerl, Fleischküchle, Beefsteak, egal, Hauptsache Hack! :D

Ich packe in ein paar von die oft mal ein Stück Feta. Kommt richtig geil.
Mache ich in der Tat auch, dann würze ich aber etwas anders (Kreuzkümmel, Tomatenmark, Chili, mehr Knoblauch) und mache dazu Djuvec Reis sowie frischen Tzatziki :T

Ich mags nicht, wenn meine Pizza zum mitnehmen nicht geschnitten ist. :p

Erstens ist die geschnitten, zweitens sind Oliven geil und drittens sind das Meatballs :D

Doch 100%. Das sieht man auf dem Foto nur nicht. Die sind immer geschnitten. Mich nervt das auch wenn die das nicht machen... oben rechts an der Paprika am Rand sieht man es :D

Ich hab hier auch mal wieder was vorzuzeigen. Letztes Wochenende haben wir selber kleine Burger gemacht, diesmal aber mit normalen Brötchen und die Woche davor gab es ein Risotto mit Champignons und Zucchini.

<br><br>

Sieht auf jeden Fall lecker aus :T

Gestern mit nem Kumpel gesoffen, versucht Windows auf nem Laptop zu installieren, kläglich gescheitert und dafür aber geniale Buffalo Wings gemacht:

Dazu gabs wohl die teuersten mac and cheese der Welt (an der Käsetheke beim Galeria Gourmet nicht auf die Preise geachtet und M Ende für 250 g geriebenen Gruyere und Cheddar 10€ gezahlt :D War aber auch extrem geil)

Resteverwertung weil glühwürmchen ja gestern nur 2 Burger gepackt hat und nicht wie angekündigt 4 ...

@Fhynn:

Das hättest auch früher sagen können...

...wohne nur leider nicht in der Nähe. :( Von daher, lass es dir schmecken.:T

Zurück
Oben