Oy vey vey, wat hab ich gefressen

Ne mal im Ernst, was die Qualität des Essens an geht können sich die Restaurant in DE echt mal eine Scheibe abschneiden. War noch in Kolumbien, habe da auch extrem gut gegessen!
Sieht lecker Aus welches Restaurant war das genau?
Gute Frage
Das BBQ vom ersten Bild war irgendwo in einer Querstraße zur West Randolph Street (da wo ich kletztes mal im Girl & the Goat war). Denke das war bei
. Ne, bin mir sogar ziemlich sicher

Lustiger weise war ich zuletzt in Bogota bei
und ich muss sagen das es da noch besser war. Gerade die selber gemachten Pommes waren der Hammer!
Die Beef-Tacos und die Nachos mit Käsesauce und Guacamole (warfen wohl die besten Nachos die ich jeh hatte!) gab es beim Eingang zum Millenium Park (da wo der Brunnen Steht den man bei
Eine Schrechlich nette Familie (org. Married with Children) sieht. Das Sandwich war bei Panera Bread, ist da ja so verbreitet wie bei uns McD. Waren da mal zum schnellen Frühstück da es gleich hinter dem Hotel einen gab. Darunter gab es Tacos usw. bei einem geilen Laden Namesn Today's Taco Corporation. Waren 5 oder 6 Gänge mexikanisches Essen was echt total geil war! Da gab es Nachos mit Entenconfit als Vorspeise und danach alle paar MNinuten nen neuen Gang Tacos mit allerlei untgerschidelichem Zeug. Am Ende konnte ich die vegetarischen nicht mal mehr probieren weil ich so vollgefressen war
Außerdem hatte ich noch einen echt geilen Burrito bei einem Laden einen Block vom Hotel.
.
War unter anderem noch kurz an der Karibik und hab da noch geilen Fisch und Kokosreis gegessen. war auch ziemlich geil hab aber leider vergessen Fotos zu machen. In Catahena war ich dann aber noch in einem geilen Restaurant essen. Zur Vorspeise gab es Maniok?-Bällchen mit Fleisch und einem Käse sowie ein Kartoffelpüree mit Tintenfisch. Als Hauptgang hatte ich einen Geilen Fisch mit Kürbispüree und Garnelen.
Das krasse ist das wir da knapp 100€ gezahlt haben für das Essen, ne Flasche Wein und zwei Gin Tonic. Und das in einem Land wo ein Arbeiter gerade mal 200 bis 300€ im MOnat verdient. Irgendwie krank wie teuer Essen bei denen ist. Ein Burger bei Korall (echt guter Laden da, Medium Fleisch usw.) kostet 19000 Peso, das sind fast 7€ (nur der Burger). Und das bei den Löhnen. Wäre so wie wenn man hier einen Burger für 25€ verkaufen würde (das ist im Übrigen kein krasses Lokal sondern eine normale Fastfood-Kette)
Deep-Dish Pizza haben wir diesmal einfach alle bestellt von den Bekannten. Also Ginos, Giordano's und Lou Malnati's. Die sind sowas von geil! Gab es dann zum Frühstück im Hotel
In Kolumbien hab ich dann noch die Beste Bandeja Paisa der Welt gegessen. Das ist ein "Reste"-Essen aus Bohnen, Reis, frittiertem Schweinebauch, gekochtem Hackfleisch, Blutwurst, normaler Wurst, Kochbanane, Ei und Avocado. Da haut es einen echt mal um

->
Muss die ganzen Bilder erst mal alle auswerten