Och, ich kann problemlos weiter machen, kein Thema.
Nur zu, wir haben Zeit....
Habe mir vor kurzem einen
zugelegt, ja ja ich weiss "Elektrogrill... mein Grossvater würde sich im Grabe umdrehen" und das meine ich ernst, denn ich bin eigentlich ein Landkind, und wir haben früher immer nur direkt am Lagerfeuer oder mit Kohle gegrillt, aber momentan geht es einfach nicht anders und ich musste umdenken...
Es viel mir echt Sau schwer, denn vor ein paar Jahren war sogar ein Gas Grill für mich ein nogo...
Zuerst wollte ich mir einfach als Grill Ersatz eine geile Sau teure Grillpfanne kaufen, aber bin dann irgendwie auf diesen Weber Grill gekommen, oder zum Glück wie ich nun feststellen durfte..
Entscheidend war auch das ich das selbe Teil schon mal gesehen habe, und zwar hier irgendwo, ja genau "Fhynn" hat doch das selbe Teil einfach mit Gas oder? Habe ich mir gedacht.... Und die kredenzt da auch immer sehr geile Mahlzeiten...
Also mal die Rezessionen angeschaut und die sind durchgehend sehr gut, dann kurzerhand das Teil gekauft und muss sagen ich merke echt keinen Unterschied zu einem Gas-Grill und glaubt mir das habe ich schon ausgiebig getestet

...
Kurzfassung: Ich kann das Teil nur jedem empfehlen der nicht die Möglichkeit für einen normalen Gas/Kohle Grill hat!
Verfügt über genug Power und ist nach ca. 18 Minuten auf 300 Grad...
Einziges Manko für mich, da ich auch schon Kugelgrill ge/verwöhnt war, ist der fehlende obere Rost, um indirekt zu grillen, deshalb suche ich noch so ein Teil wie bei Dir auf dem Bild, aber dann schaue ich doch gerne wiedermal beim Schweden vorbei
Jedenfalls ein grosse THX an Fhynn für die Inspiration, und das noch viele weitere geile Sachen folgen....
Evtl. können wir ja mal ein paar Threads fürs, Grillen machen, einmal direkt und einmal indirekt... Scheisse ich habe mir glaub das ganze Weekend auf Youtube Grill Videos angeschaut, ich liebe es