Ja das waren echt überraschend gezüchtete Koteletts, Nix Knochen und so wie man das kennt. Ja ich kauf ja jetzt schon immer auf dem Markt, aber in dem Fall war der Griff ins Fleischregal einfach mal leichter. Ich hatte sie jetzt nicht gesalzen, denke dass ich das dem Ei untermischen kann. Ich hatte sie auf hoher Flamme gebraten (was anderes kann meine Kochkunst nicht) aber das war nicht so gut. Das nächste mal auch viel mehr Rapsöl rein, das die quasi etwas frittieren. Aber günstig alles im allen 5 Euro die Person, Nein eigentlich 3 Euro knapp, weil ich morgen noch eins machen werde. Diesmal dann aber wohl echt mal etwas besser. Wie gesagt ich habe noch nie panierte Koteletts gemacht. Würzen Jein, dieses Standard Paniermehl ist ausreichend, ich bin eh nicht so ein Salz-Koch. (Mein Körper hat viel zu viel Salz im Körper von dem sonstigen Fast Food Kram)
Aber dickes Fleisch gelingt mir auch nicht gut zu braten, das merke ich beim Grillen im Sommer immer. Ist nicht einfach dass dann das durch wird. Ich kann nur Fleisch braten oder Grillen was anderes habe ich noch nie gemacht. (Ok Backen noch), aber so special Koch-Technik Nein
Die Erbsen waren auch etwas langweilig und die Kartoffeln auch, aber das sind nur Beilagen.