[Sammelthread] zeigt her eure Food-Pics

Tapas #1:

Tapas #2

Heiß, fettig und eklig:

Pimentos, Huhn, Kaninchen:

Katalanische Grillplatte (Rind, Huhn, Kaninchen, Pork Ribs):

Morgendliches Frühstück:

W www w wo sind denn die Muscheln, Kalmare, Tintenfische, die Blutwurst, der Bacallà? Die übertriebenen Sandwiches am Strand?

Der Rest sieht gut aus :T :D

:confused: ähm, was willst dann in Barcelona :D Ok, gibt ja noch genug andere Tapas usw. stimmt schon ;)

Tittenfisch ist da irgendwo, mein Fall ist es aber nicht gewesen. Genau so wie du mich mit Blutwurst etc. jagen kannst :D Wir waren 1x/Tag Essen, du hättest in der Zeit ungefähr das 5-fache vertilgt, aber hat nicht jeder so einen bombastischen Stoffwechsel (und so einen großen Magen!) :D

In der Zeit wo du dich mit Zeugs vollstopfst habe ich mir die volle Ladung Kultur gegeben :cool:

Kultur
Ach das haben die da auch? Kann mich nur noch an den Touri-Bus erinnern - aber da hab ich nebenher Cypress Hill gehört :D Haben zwar fast neben La Sagrada Familia gewohnt aber das war zu stressig mit anstehen :coffee: Dafür waren wir im Gaudi Haus (Casa Mila) - neben dran gabs geile Sandwiches :D

Die Sandwiches dort waren aber auch übertrieben geil! *sabber*

Mist jetzt muss ich mir solche Pimentos heute kaufen :p

Wo ist da nen Sandwich bitte XDDD Das ist ne Mutierte Pommes Portion mit Brot und Salat Beigabe O.o

UND BACON *sabber* (oder ist das Käse? O.o ich seh da iwie nid recht...

Was zum Teufel?! Haben die ein Baguette aufgeklappt und einfach den Küchenmülleimer reingekippt? Du bist echt leicht zu begeistern. :D

Die waren geil! Alle paar hundert Meter direkt am Strand die geilsten Teile. Dazu Sonne, Cafe und kaltes Bier. Glaub wir sind alleine da einen Tag verhockt :D Warst du da auch mal was essen Fhynn?

Nö. Ich habe eigentlich das komplette auswärtige Essen (bis auf Burger King am 1. Tag) geposted. Mexikanisch ist ja 1 Seite vorher oder so. Stell dir vor das hat problemlos für 2 Leute gereicht die den ganzen Tag unterwegs waren! kCal nehme ich durch Bier zu mir
ugly1auqo.gif

Schade, die Buden da am Strand sind nämlich echt ganz geil. Genau so wie die Champagneria. Nächstes mal dann wa? :D

Hab vorhin in einen Pfannenkuchen mal Käsespätzle gedreht. Kann man machen und stopft ganz schön :D

Ich hab vom Osterwochenende einmal eine Schokotorte, die meine Oma gemacht hat. Ein bisschen mächtig, aber sehr sehr lecker:

viewer.php

Wenn man dann schon mal wieder in der Heimat ist, dann muss natürlich auch ein ordentlicher Döner her bzw. eine türkische Pizza. Schon allein dafür lohnt sich der Weg. War wieder mal ein Fest für den Gaumen und die Größe war auch nicht zu verachten.

viewer.php

viewer.php

Kennt ihr das, wenn ihr in den Kühlschrank-kuckt, da nur Zeug drin ist das nicht zusammen passt und ihr denkt: I don't give a fuck

Das kommt dabei raus :D

Backfisch mit Remoulade und Frühlingsrollen mit Chillisauce... dazu gab's dann ne Flasche halbtrockenen Dornfelder, man hat ja Stil...

:D

Die Kombination finde ich jetzt gar nicht mal so wild. Könnte mir sogar vorstellen, dass die Sauce auch zum Fisch passt und die Remoulade zu den Rollen. Zumindest halbwegs.

Das passt doch super :T Alles frittierte kann eh immer auf einen Teller. Mache ich ab und an mit Mozzarellasticks, Nuggets, Fischstäbachen und Tintenfischringen so :coffee:

PS: Der Schokokuchen weiter oben sieht mal mega geil aus und der Döner auch:T

Der Schokokuchen war aber echt heftig und mich störte die Kirschschicht im unteren Teil, aber gesamtgesellschaftlich war der schon ein kleiner Traum. Der Döner war sowieso klasse. Dafür haben sich die Abreisestrapazen allemal gelohnt.

Zurück
Oben