[Gutschein] [Sammelthread] Verschenke OCH-Coupon

@Der3Geist:

The Pussy make the rules. :cool:

Sicherlich hast du damit recht, man kann auch niemandem der etwas Verschenkt vorschreiben, wie er es zu Verschenken hat.
War auch mehr als Vorschlang gemeint, damit auch andere mal zum zuge kommen die eben nicht 24 Stunden pro Tag hier im Forum sein können, und sich eventuell auch mal darüber Freuen würden.

Immerhin gab es ja schon die "Vereinbarung", damit keine 0-Poster hier alles Abgreifen.

@Der3Geist:

Verstehe dich vollkommen. Mein Beitrag war auch nicht bös gemeint, nur als Ergänzung. Die Schenker haben durch deinen Vorschlag eine Option mehr, werden es aber nicht als Muss auffassen. :beer:

Thread abonnieren + Email-Benachrichtigung.

Mag ja im Büro oder der Schule Funktionieren.
Aber es gibt auch Leute, die nicht den ganzen tag ihr Handy in der Hand haben und auch nicht die möglichkeit permanent prüfen zu können. ;)

Wie gesagt, war ja nur ein Vorschlag.

Gleiches Spiel wie immer, keine 0 Poster, min 3 Monate Mitglied, ansonsten wird die Anfrage ignoriert.

48h UL

Privat vergeben, sry Jungs... Und sry Troll für die Störung ^^

Hab auch mal wieder einen. UL 48h Coupon.

Übliches Prozedere. :beer:

Zuletzt bearbeitet:
48h Coupon

Einfach melden, wie bei allen keine 0 Poster und 3 Monate dabei

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon bei dekay angefragt, ist aber offline. Ich nehm gerne deinen und überlasse dekays jemand anderem. :cool:

Haha das Bild war gerade mal ne Minute drin :D Habs dann nochmal raus genommen als ich gesehen habe was der rest immer macht.

Naja irgendwer hat den code jetzt, viel spaß :)

Ich hab schon bei dekay angefragt, ist aber offline. Ich nehm gerne deinen und überlasse dekays jemand anderem. :cool:

Hab den jetzt noch an die zweite pm geschickt

hab einen code abzugeben, regeln sind bekannt. bekannte gesichter natürlich mit vorzug

Zuletzt bearbeitet:
Ganz blöde Frage: Lassen sich Coupons bei UL eigentlich auch mit nem aktiven Premium einlösen? So dass die Premium Zeit einfach um 48h erweitert wird? Hab ich noch nie ausprobiert. :unknown:

Zurück
Oben