[Sammelthread] Verschenke alte Hardware/Bastelkram/E-Schrott/etc.

Ich lasse P3rsona da gerne den Vortritt. So doll unterscheiden sich beide Karten nicht und da sich bei mir gerade noch ein paar andere Dinge ergeben haben, werd ich in nächster Zeit eh nicht viel Zeit haben. Ich bin also raus aus dem Deal.

Habe hier noch eine Gainward Phantom GeForce GTX570 rumliegen. Leider scheint die einen Hardwaredefekt zu haben. Baut man sie ein, dann bekommt man zwar ein Bild aber der Treiber lässt sich partout nicht installieren. In verschieden Foren wurde dieses Problem mit dem Backofen gelöst...das ist nichts für mich. Wen jemand gerne bastelt, soll er sich melden. :)

Wer zu erst kommt :)

Online Frankierung und ne pn an mich.
Das kleinste Paket reicht ( Päckchen bis 1 kg (max. 30 x 30 x 15cm) ) für ca. 3,89 EUR bei DHL.
Gerne verschicke ich aber auch via Hermes ;)

Hat jemand Interesse an einer S7-200 (214er CPU) mit zwei Erweiterungsmodulen (8xInput/8xOutput) sowie Logopowernetzteil 24V/2,5A?

Jemand Interesse an ner Kiste Druckerpatronen?
Sind nachgemachte.

Dürften laut Amazon für folgende Modelle benutzbar sein

Kompatibel mit:

• HP Officejet 7610 e-All-in-One Großformatdrucker (CR769A),
  • HP Officejet 6100 ePrinter (CB863A), HP Officejet 6700 Premium e-All-in-One Drucker (CN583A),
  • HP Officejet 6600 e-All-in-One Drucker (CZ155A),
  • HP Officejet 6600 Special Edition e-All-in-One Drucker (CZ163A)

Ich belebe mal wieder den Thread kurz:

Von unserer LAN entsorgen wir so manche Server:

IMG-20170221-WA0004.jpg

Hatte jetzt nur so ein Meme Bild gefunden :D

Was darunter unter anderem ist:

Ein Bladecenter Dell Poweredge 1855/1955 mit insgesamt 9 Blades, Fiber Card und Digital KVM
Diverse Dell Poweredges (z. T. nur mit 32Bit Prozessor) usw.

Alles zur Selbstabholung, muss aber vorher ein Termin ausgemacht werden, weil es nicht in meinem Keller steht. Ist so ein bisschen wie ein Basar :D auch wenn jemand z. B. DDR2 ECC RAM abstauben will, ist reichlich da :)

Ich höre mich mal um, ob da jemand Verwendung für hat. Sollte sich in der Zwischenzeit jemand melden, dann soll der den Vorrang erhalten.

Zurück
Oben