[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

Für den, der Nachts noch vom Essen träumt oder den, der noch ein ideales Geschenk für seine Veganer-Freunde sucht:

IMG_8901.jpg

:D

Zuletzt bearbeitet:
....Und du nennst das dann auch Omelett?... :p

Das sind Rühreier ;)

Das sollte dann eher so aussehen

Ps: Fullquote entfernt

Fucl wieso gibts sowas nicht hier??

Zuletzt bearbeitet:
Das da oben ist im Leben kein Rührei. :eek: Das sieht aus, als wäre das aus Eipulver gemacht.

So geht Rührei. ruehrei-schinken.jpg

Es ist eher rührei (wenn auch ein beschissenes) als ein Omelett. Dafür sollte es wenigstens am Stück sein. Rührei ist im Prinzip ja nur verrührtes Ei :D

Kacke jetzt hab ich Bock auf Rührei und Omelett :D

Hab gestern Rührei mit Paprikaleoner gemacht. War irgendwie nicht so der Renner aber Eier und Wurst waren abgelaufen. :D

Allesamt gestört, inklusive des Anbieters. Ne Verzichtserklärung wegen Verklagens aufgrund inneren Verletzungen bis hin zum Herzinfarkt, aber sowas verkaufen. Also ich halte das für Irrsinn und frag mich, wie das überhaupt erlaubt sein kann. Wegen jedem sonstigen Kram wird rumgejammert und es verboten, aber sowas kann man dann frei kaufen.

Bei manchen so Dingern gibts ja noch diese Pässe, die besagen, dass man dieses und jenes schon geschafft hat und man muss sich hocharbeiten quasi und sich und das Zeug Stück für Stück ausprobieren und kennenlernen. Das scheints bei dem da nicht gegeben zu haben, selbst wenn die Klientel wohl geübt war.

Also ich weiß nicht so recht. Sehr komischer Trend und mir gehen die eigentlich alle auf den Geist. ;-)

Andere machen dafür Tee in der Waschmaschine: ;-)

Zurück
Oben