[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

Lecker! :D

Zu der einen Kugel aus weißer Schokolade neulich noch eine Art Anleitung:

[video=picflash;r1eFK8kP7M2OP.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=P7M2OP&action=show[/video]

Quelle:

Glaub, in dem Thread, aus dem ich das letzte Dingens herhatte, gabs eh ein paar solche Anleitungen, aber so ists auch nicht verkehrt. Geht nämlich scheinbar noch besser, mit weniger Anhang auf der Innenseite. Auch muss man natürlich nicht den kompletten unteren Teil wegschmelzen, sondern kann einfach ein gewärmtes Messer zum Halbieren nehmen und hat dann sogar zwei Teile, anstatt sogar einem Teil als Verlust.

Omg, wenn man die Speisekarten und das kackende Essen anschaut könnte man denken das die einen an der Klatsche haben :D Die Schokokugel sieht arg kompliziert aus :eek:

Hier mal neues vom Freak :D

Äh ja, Küchenbrutalität :o

Ob den Gästen wohl der Salat im Halse stecken bliebe, wenn sie wüssten, dass der Küchenchef in der Sekunde, in der er die Kresse-Deko zurechtgerückt hat, der Praktikantin drohte, dass er sie anal penetrieren werde, falls sie nicht endlich schneller arbeite?...

Mal ne coole Idee einen Cocktail zu servieren. Ich probiers am Wochenende mal aus.

Klasse Idee :)
Wenn du nur eine Frau zu Gast hast, ansonsten ein höllen Streß.
Da könnten glatt die Eistruhen zu vollgestopft werden.

Sieht schick aus, jo! :T

Ich muss hier noch einen letzten Kugelschokoladenbeitrag bringen, aber ich finde den gar zu nett:

Quelle:

Ist wohl nicht so einfach und vielleicht muss man das ein paar mal üben, aber sieht insgesamt gar nicht so schlecht aus. ;-)

Das man sich wegen so ner ollen Schokokugel einen solchen Stress macht :D

Für die Pragmatiker: Fast Food

4voZrrt.jpg

Anhang anzeigen 40817

Anhang anzeigen 40818

Anhang anzeigen 40819

Couscous mal nicht als Essen!

Wäre cool wenn man das im kleinen Rahmen auf einem Teller oder so anrichten könnte. ;)

Zurück
Oben