[Sammelthread] kuriose Food-Videos, Rezepte und Anderes aus der Welt des Essens

Die "speziellen" Kochbücher hat er doch auch angegeklickt, trotz Warnung! :D

One Japanese photographer has discovered that some of Häagen-Dazs ice cream container lids are perfect for 72 mm lenses.

Mal was romantisches für Godlike...

[video=picflash;Tugboat_1199546100060296GCTDB7.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=GCTDB7&action=show[/video]

Haha, den Typ und seine unglaublich hoch wertvollen Kochvideos kenne ich. Mit der Musik macht es gleich noch mehr her :D

Wenn der Hunger mal wider etwas größer ist :D

Und dann noch was von meinem Liebling :D

10 Stück!? Pics or didnt happen :D Also glaube mehr als 5 wäre für mich ein Problem. Wobei die ja auch immer kleiner werden... :coffee:

Da gab es noch keine Smartphones mit Kamera, von daher leider keine Bilder! Aber da ich auch heute noch 10 Cheeseburger locker schaffe, wäre es mal eine Idee, das zu wiederholen.
Ist mir aber eigentlich viel zu teuer geworden...

Mooooment Cheeseburger != Big Mac :o Cheeseburger schaff ich glaub locker 10 Stück...

Schon klar... Ich kenn den Unterschied! Und ich sagte ja: 10 Cheeseburger passen locker, da wäre mal interessant, wie viele Big Macs heute noch passen.

Sushi ist das. - Zumindest, wenn man noch Reis drauftut.

Nein, das ist nur ein uralter Gag aus dem Bereich Schwarzer Humor und unter der Gürtellinie. Hab mich schier nicht getraut, den zu bringen, aber konnte auch nicht widerstehen. ;-)

Aber das ist glaub wirklich, so wie eraser sagte, eine Süßspeise. Ich meine, dass ich das Produkt mal irgendwo auf reddit gesehen hab.

Bei einer Bilderrückwärtssuche via tineye.com kam ich auf irgendwas mit bun/brot/pudding. Und hier wäre ein Thread dazu auf reddit: Gefunden via Suche nach "japanese bread pudding vagina".

Zurück
Oben