Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paprika sehen gut aus haben auch noch paar Baumarktdinger dazugestellet, feinDie Madame hat auch Glück, da sind 3 Paprika und 3 Auberginen geschlüpft.
Ist keine Paprika sondern eine Tepin. Ca. 1m hoch aber nicht so buschig, wie die kleineren Büsche, die ich bisher hatte. Ertrag weiss ich noch nicht, sieht aus als ob trotz der Monströsität da weniger rumkommt.- letztes Jahr war's auch sehr semi, eine meiner Chili wollte nicht höher 10cm werden. Ok arschgeleckt, wird überwintert. vor 3 Wochen umgetopft, ist sehr sicher keine Chili, sondern PaprikaRIESIG...
gegrünten Knoblauch stecken ist Mumpitz. Einer von 20 hats überlebt, hab was gelernt: gleich wegschmeissen. (oder wenn man schlau ist: mehr davon schneller aufessen und/oder einfrieren)1Kg Knoblauch grünt im Korb (also Müll oder neu einpflanzen).
das wird gut reicht aber wieder nur bis zum Herbst. Wenigstens sind die Wühlmäuse und die Schnecken nicht so garstig wie letztes Jahr- Zwiebeln sehen ok aus,