[Sonstiges] Sammelthread für Geburtstagswünsche an unsere Mitglieder

Wenn du ihm die Vorhand gibst, vielleicht zielt es alles darauf ab :p

Ach ja, schön die Liebenden zu beobachten, aber das ist nicht der Gedanke des Tages?

Ich muß mal wieder Gas geben, vielleicht bekomme ich dann auch eine Vorhand ab... :*(

Von mir, unbekannter Weise, auch alles Gute - hoffentlich feiern wir alle mal in der Bar Kneipe - aber dann werden auch die alten Männer und die jungen (wir dürfen ja nicht alt sagen!) Chicks eingeladen hoffe ich :cool:

Sorry, zu spät gesehen. Alles Gute Dir auch noch von mir, NoName! :T

Mögest Du noch lang (gut) erhalten bleiben und es Dir gut gehen! :beer:

Och menno, gestern im Dienst habe ich noch dran gedacht, danach war's weg ausm Kopf :rolleyes:
Egal. Also:

Herzlichsten Glückwunsch nachträglich NoName!

Ich hoffe, Freudenkind ist ihrem Namen gerecht geworden und hat Dich mit *zensiert* und *ausgeblendet* erfreut :o

(*dazu sind einige User noch zu jung, Loki würd mit mir schimpfen)

Auch euch beiden danke ich herzlich für die guten Wünsche. :T
Bedient euch bitte, es ist noch Suppe da: :beer: :beer:

Ich hoffe, Freudenkind ... hat Dich mit *zensiert* und *ausgeblendet* erfreut

"Mit Abwesenheit erfreut" darf ich nicht sagen, :o dann würde freudenkind schimpfen. :D
Sie ist kurzfristig für einen erkrankten Kollegen (ganz üble Sache :() eingesprungen und schaut sich irgendwo im Süden mit Studis zerfallene Gemäuer an. Am Mittwoch kommt sie zurück. Wir haben drei Familienfeiern zusammengelegt und feiern dann am Samstag von früh bis wieder früh. :beer:

Oh, der olle Saqq ist mir durchgeflutscht.

Mein nachträgliches Beileid, lieber NoName1954 :T

Baerige Grüße

Baerigen Dank, mein Lieber. :T
Hier ein Vitamindrink für dich, frisch ausgepresst: :beer:

Alter ist relativ, es kommt immer auf die Perspektive an.
Morgen bei der Diamanthochzeit sitze ich als Zweitjüngster am Kindertisch. :cool:

Edith meint:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch, Douggie!

Ich hoffe, Du hast prächig reingefeiert und siehst das hier erst heute nachmittag klar und deutlich......

Danke cheg.

Nee der ganze Tag gestern war stressig und in dem Alter is doch nix mehr mit reinfeiern :p

Douggie, ich fass mich mal kurz, und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! :beer:

Viel Glück und Erfolg in deinem neuen Lebensjahr. :T

Zurück
Oben