Sammelthread: Avatar basteln nach Userwunsch

Die Trollente ist cool.. hab mich aber erst mal für das andere entschieden. :)

Besten Dank euch beiden! :T

zuckerschnute-ostern.png
sowas? nen zuckerei..
wenn du ne andere farbe haben willst, sag bescheid ;)

Ja ... Danke! ... das ist schon sehr schön :T

:unknown: .... hmm ... vieleicht irgendwas nicht so "braves"? ... ich weiß selber nicht, wie ich´s sagen soll .. was ich meine :D ... hab das mir aber erstmal schon gesichert .... :cool::beer:

hab hier mal noch ein Bildchen, vielleicht sowas, nur mit Ostereierchen? :unknown: ... sehen aber bestimmt auf so einem "kleinen" Avatar auch nur noch wie Pünktchen aus ... *gröhl* :D

:D ... sieht lustig auch :D

vielleicht doch eher das alte Avatarbild mit Ei und bunten Kügelchen? :o ... passen die vom Format da rauf?

... ich weiß ... Frauen :rolleyes: :o

Ja ich weiß ... ich bin immer so ... unerschlossen :D
Der bunte Mund ist mir eigentlich nicht groß genug, es ist gegenüber meinem jetzigen Ava zuviel vom Gesicht zu sehen ... :rolleyes:

Hab mich mal weiter im Netz umgesehen und ... hab da noch ein fast passenden gefunden :o ... fehlt nur das Ei was bei dem Vorschlag von del ist ... oder? :rolleyes:

Viele vielen Dank aber schonmal Euch Jungs :beer: ... auch für eure Geduld :D

sollst du haben zuckerschnute :)
wenn das denn besser ist..
Ich finde ein normales Avartar, das verändert wird besser als nen komplett neues Avatar zu Ostern, aber jeder wie er mag ;)
Das Motiv fand ich vorher auch besser. Das sieht voll überladen aus, irgendwie too much. Und der Zucker fehlt, Reinzucker

zuckerschnute-d710272u6uh0.png

Dankeschön :beer:

Ja ... hmm ... irgendwie haste ja recht ... hab mir ja das erste auch schon gesichert ... jetzt wo ich´s seh kann ich das auch verstehen ... man man, ich bin aber auch ... na ja lassen wir das :D .......
Kann ja ein Tippthread machen, welcher Ava es nachher dann doch wird :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben