Sammelthread: Avatar basteln nach Userwunsch

Wir haben hier etwas sauber gemacht und geordnet wie ihr vielleicht bemerkt habt. Wäre nett wenn in Zukunft bei größeren Avatarmengen (zu Earl schiel :D) nicht alle untereinander angeordnet würden. Sonst wird der Thread so elend lange :)

Und jetzt weitermachen...

Wir haben hier etwas sauber gemacht und geordnet wie ihr vielleicht bemerkt habt. Wäre nett wenn in Zukunft bei größeren Avatarmengen (zu Earl schiel :D) nicht alle untereinander angeordnet würden. Sonst wird der Thread so elend lange :)

Und jetzt weitermachen...

Ja Chefe! Wird gemacht Chefe! :(

@roose: Safür sind sie da! :)

Halloween 4:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand aus diesem freundlichen Burschen ein nettes Avatar für Halloween basteln?

v_378186_4202.jpg

Kann mir vielleicht jemand dieses Bild hier freistellen? Ich hab es irgendwie nicht hinbekommen... dabei wird es in meinem Ordner richtig angezeigt. .-.
efk3d62x.jpg

Ich finde es ja toll, dass du dir so viel Arbeit machst Earl, aber wieso haben die Avatare eigentlich alle dieses 'ngb' überall verbaut?
Ich meine: Der Thread und die Benutzerbilder sind doch denke ich vorwiegend für unser Board gedacht oder? Hier kennt doch jeder die Adresse und das Logo, ich sehe den tieferen Sinn dahinter nicht. Größtenteils finde ich das Logo, bzw. Banner bei den Bildern eher störend als ansprechend.

Das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, ich finde es nur seltsam. :o

Ich nutze die Avas nicht nur hier, man kann sie in der Steam-Gruppe nutzen oder bei FB oder . . . . .

Das ist schon klarr, das jeder weiß, wo er gerade ist, ich denke hier an Werbung für das Board.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Vorschläge:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben