M
MistaKanista
Guest
Die Quellen für "gegangen wurde", würden mich mal interessieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mochte auch das "Chris und Wolf" Playthrough von Eternal Darkness... Doch mit jeder folge wurde meine Abneigung gegenüber Chris größer... Ich vermisste bei dem einfach den Anspruch dem Zuschauer eine lustige Zeit zu bereiten... und spätestens als der dicke anfing während der Aufnahme zu furzen und zu schlafen und das völlig okay fand, war der bei mir unten durch...
Ähm... vor der Kamera zu furzen und (während der andere) zockt zu schlafen gibt's aber auch bei Eddy und Dennis, wenn sie "Dark Souls" knallhart durchnehmen. Du kannst mir nicht erzählen, dass es, nur weil es Dennis und Eddy sind, in dem Fall niveauvoller istund spätestens als der dicke anfing während der Aufnahme zu furzen und zu schlafen und das völlig okay fand, war der bei mir unten durch...
.
:Angeblich hatte Wolf mit dieser Erklärung zu seiner Entlassung im ersten "Posthauch..." schon viel zu viel gesagt, was wohl nachträglich wieder für leichten Zoff zwischen ihm und der GameOne-Redaktion gesorgt haben soll - aber das hatte ich nur irgendwo gelesen und es ist auch unbestätigt. Immerhin hat er ja keine Namen genannt, sondern nur gesagt: "Ich wurde überraschend entlassen." - und das klingt für mich nicht gerade nach firmeninternen Details, die irgendwelche weiteren Animositäten rechtfertigen.Schon krass, aber man müsste nun die Differenzen wissen, um das beurteilen zu können.
).
). So viel Respekt ich auch vor dem nerdigen Film- und Comic-Wissen von Herrn Heinrichs habe - vor der Kamera wirkt er immer etwas verkrampft und angestrengt. Ist aber vermutlich auch eine Frage der Gewohnheit. Wenn ich da z.B. an die Anfangszeit von Annabell und ihre ersten Versuche vor der Kamera denke - das ist schon ein riesen Unterschied zu jetzt.
. Hauke hat ein Lippenpiercing. Finde ich persönlich bei Männern deutlich merkwürdiger als ein Augenbrauen-Piercing... ändert aber nichts daran, dass Hauke offenbar 'ne coole Sau ist
.

Das war ja schon bei GIGA immer so. Die besten Sendungen waren immer die, wo alles in völlige Anarchie und Chaos abgedriftet ist.Besonders das Off-Topic und der Blödsinn sind super unterhaltsam.

Eddys Ausraster sind immer vom feinsten. Stichwort Kot-Sekte, Studenten und Familienoberhauptvogel.![]()