P
Purumpumpum
Guest
- Thread Starter Thread Starter
Wie kommst du dazu, gefährliche Drogen hier zu empfehlen? Leute wie dir sollte man alle Facebook-Likes entziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Mindestens 330 Millionen Euro für ein weitgehend nutzloses MedikamentDas ist doch das Med. was nicht wirkt?
sorry wenn ich nich gleich per PM antworte, manchmal bin ich erst später abends online und sehe es erst dann.Ob di 'nen Knall haben, kann ich auf die Entfernung nicht entscheiden. Aber sie werden keine Weltmeisterschaft im Googeln gewinnen.
Du tust grad so, als hättest du die alle schon getestet. Richtig ist vielmehr, dass es viele von denen schon jahrelang gibt (siehe Internet Archive) und die von einem zufriedenen Kundenstamm leben.Wenn du nach "rezeptfreien Apotheken" googelst, wirst du zu hauptsächlich welche finden, die nach Zahlungseingang nie wieder von sich hören lassen.

Der Ton war und ist im ngb, sagen wir mal, etwas schärfer. Hier wird dir niemand nach dem Mund reden oder dir das sagen was du gerne hören möchtest.