Geplant war für dieses Jahr:
Fuertaventura in den Osterferien
Im Sommer eine Deutschlandtour mit Fokus auf Bayern und BaWü - Verwandtenbesuch in Tübingen, Schwarzwald, Bodensee, Alpenregion, Oberpfalz
Im Herbst Weimar mit Zwiebelfest und anschließend rüber nach Prag
Fuerte war eine Pauschalreise über FTI. Schon mal mit gereist, war nichts zu beanstanden, kein 0815 Anbieter, ... Reise sollte am 06.04 losgehen. Storniert seitens des Veranstalters wurde früh im März. Geld zurück? Hahaha. Nein. Wir warten mal hübsch ob nicht doch die Gutscheinlösung kommt. Vor 2 Tagen konnte ich dann endlich beantragen das ich den blöden Gutschein über 3k nicht möchte sondern gerne mein Geld zurück hätte. Vorher der Informationsfluss? Nichts. Alltours und TUI hatten schon 2 Wochen vorher gesagt: Jo, gibt Geld zurück, meldet euch. FTI auf Mails, Hotline nix. Brief habe ich mir gesteckt, ist ja immerhin 2020 ne.
Bin mal gespannt ob und wann das Geld wieder auf unserem Konto ist.
"Südentour" ist auch abgesagt, ich tue mir geschäftlich schon schwer genug damit, überhaupt Hotels zu finden welche geöffnet haben.
Zwiebelfest werde ich leider auch canceln müssen, da es betrieblich keinen Urlaub in der Woche gibt :\ Doof. War aber mein Fehler.
Forciere daher nächstes Jahr, 2021, noch mal Mexiko ...